Race Face Armprotektor welcher ist rechts oder links?

goetseb

GeprüfterGeländeradfahrer
Hi,

habe RF Armprotektoren gekauft. Die sind verschieden, die Klettverschlüsse gehen jeweils nach ner anderen Seite auf. Kann aber nicht finden ne markierung, welcher an den rechten und welcher an den linken Arm gehört.
Bei den Beinen war es einfach: Schrift muss nach aussen zeigen.

Any ideas? :confused:

Danke,
Seb

Im Grunde ist es egal, da Sitz und Passform in beiden Anzieh-Varianten gleich ist.
Ich persönlich ziehe sie aber so an, dass die Klettbänder nach innen verschlossen werden und nach unten zeigen.
Ansonsten bleibt schon mal das Trikot beim Anziehen hängen und die Klettbänder können aufgehen.

Danke!
Dachte auch so, weil die Beinschoner auch so angezogen werden, war mir aber nicht sicher. Schade dass Race Face da so ungenau ist, irgendwas muss man sich ja gedacht haben, da die Verschlüsse ja verschieden sind. Eine kleine Markierung wäre da nicht schlecht. Für den Preis hätte man das schon erwarten dürfen. Naja, die müssen halt sparen, wie schon das "Made in China" zeigt ...

...das Problem hatte ich auch :cool:

bei mir stand auf beiden Schonern "L" - und es hat ganz schön lang gedauert bis ich draufkam daß "L" die Größe ist... :hüpf:

man hat die protektoren richtig an wenn die schnallen bei runterhängenden armen nach vorne schauen.

logisch oder? wer will schon auf plastik landen?

Zurück