Race Face Next SL + Boost Hinterbau - Nur ovales 1-fach Kettenblatt verfügbar?

Registriert
8. September 2016
Reaktionspunkte
15
Servus,

ich möchte eine Race Face Next SL Kurbel an mein Mountainbike mit PF92 Tretlager montieren und würde dafür das passende Race Face Pressfit Innenlager (41 x 92 mm) montieren, das sollte klappen?

Nun suche ich für meinen 1x11-fach Antrieb das passende Kettenblatt und habe lediglich folgendes Kettenblatt von Absolute Black entdeckt, welches jedoch nur in der ovalen Ausführung verfügbar ist.

Kennt Ihr evtl. einen anderen Hersteller, der die passenden Kettenblätter für das Race Face Cinch System und 148 mm Boost Hinterbauten anbietet? Von Race Face selber gibt es da leider nichts.

Vielen Dank!
 
race face hat nur ein kettenblatt mit 51mm kettenlinie für normale hinterbauten (49mm) und boost (52mm), das funktioniert bei boost sicher besser als bei nicht-boost.
 
Zurück
Oben Unten