Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geo haben alle ziemlich dieselbe,deshalb schaue ich aufs GewichtIst Gewicht denn wirklich Prio1 ?
Wenn Du erfolgreich Rennen bestreiten willst dürfte die Geometrie & wie Du mit einem Bike klar kommst imho wichtiger sein.
Ansonsten das Spark soweit ich weiß.
Stimmt, die Stoll sind sehr sympathisch. Auch, dass sie Intend-Komponenten verbauen. Trotzdem unglaubliche Preise insgesamt.Ebenso das Stoll M1: https://www.stoll-bikes.ch/deutsch/bikes/m1-world-cup/
Da wäre Scott Hmx leichter?Budget für Komplettrad max 5000,darf auch ein Jahr alt seinCanyon Lux, mit Dämpfer um die 2000g. Was ist dein Budget, wie schwer, was willst fahren?
Xc,eine Flasche reichtrace = xc oder marathon?
bei marathon würde ich immer einen rahmen mit 2 flaschenhaltern nehmen.
Bisher Preis-Leistung am besten
Sehr viel spannende Bikes. Aber mit 5000.- kriegst du kein gscheites CC Bike mit gscheiten Laufrädern. Ausser ev. Rose und Canyon.Da wäre Scott Hmx leichter?Budget für Komplettrad max 5000,darf auch ein Jahr alt sein
Sehr viel spannende Bikes. Aber mit 5000.- kriegst du kein gscheites CC Bike mit gscheiten Laufrädern. Ausser ev. Rose und Canyon.
Wenn du Laufräder inkl. haben willst, die mind. 25 Innenbreite und unter 1300g sind, dann musst fast zu Carbon greifen und landest ganz schnell bei 1500€.
Zur Vollständigkeit noch erwähnen: der China Rahmen mit 1750g in Grösse "M" für ca. 800€
http://www.hongfu-bikes.com/html_Products/Mountain_Frame/29ER_Mountain_Frame/2016/1026/415.html
Was ist mit dem Unno? Das dürfte wohl ziemlich vorn dabei sein.
Hardtail mit 790 gramm:
AORA
Fully mit 100mm mit 1.600 Gramm ohne Alles:
HORN
Viel Preis, exklusiv und wenig Stückzahlen / Jahr. Ob man sich mit denen einen Gefallen tut, ist unsicher. Hat irgendjemand hier schon mal eines gesehen oder gefahren??
Klingt stark!
Wirds einen Aufbauthread geben? Da wären ja 8.5 locker drin, nur eine Frage bleibt: Wo nimmst Du nur die Laufräder her?! Kennst da wen?
Taugt ma umso mehr, wenn das Bike gscheit genutzt wird.
Wolfpack Cross und Race kann ich am 29er CC-Fully nur empfehlen, in Kombi mit einer Dropper absolut alpencross- und somit alltagstauglich!
Viel Spaß beim Aufbau!