race-jugend (oder der faltenfreie thread (; )

münchen 24h 13. bis 15. Juli 2007
duisburg 24h 04./05.August 2007
nürburgring 04./05.August 2007
so das hab ich ersma so noch gefunden (gibts garantiert noch mehr?!)

hey ho,

bin fast 18 (april) und fahre cirka seit 2,5 jahren mtb. Einsatzbereich von mit ist eigentlich CC nebenbei für die Grundlagen noch ein wenig Rennrad. Mit dem regelmäßigen training habe ich erst im januar letzten jahres angefangen. Meiner meinung nach, ist das auch alles schwerlich zu kombinieren, wenn man ein ordentliches training haben will und verucht die schule irgendwie hinzubekommen.

was meint ihr?

----------------------------------------------------------------
P.s. die bilder von meinem Bike sind schon nicht mehr aktuell, habe WCS-carbonvorbau und K-force lenker mit passenden Barends.

In diesem Sinn

Gruß Patrick

ja is wirklich alles unter einen hut zu bring aber was solls man machts halt gern
aber was eben noch schwieriger is ist viele solche "schüler" in ein zeitfenster zu bekommen (und sich vorhher auch nochma zu treffen)
das ist ja grad mal mein versuch (wird schwer :lol: )

ja is wirklich alles unter einen hut zu bring aber was solls man machts halt gern
aber was eben noch schwieriger is ist viele solche "schüler" in ein zeitfenster zu bekommen (und sich vorhher auch nochma zu treffen)
das ist ja grad mal mein versuch (wird schwer :lol: )

vorher treffen ist nicht nötig, da haben wir ja das forum

ja ich hätte gar nicht gedacht das so viele leute nen 24h rennen gut finden würden :daumen:
aber nun sollten wir erstmal alle termine für solche rennen sammln (ich hab ja schon nen paar weiter oben gepostet)
jeder der irgendwo irgendwann eins weiss der könnte es hier ja ma schreiben :daumen:

in der neuen bike sind alle termine drinnen. Wenn ich morgen zeit finde kann ich die dann gerade online stellen. könnte ganz interesant werden.;)

gruß patrick:daumen:

Glaube in diese Kathegorie passe ich mit 19 Jahren und 4 Jahren Raceerfahrung auch ganz gut rein. :daumen:

Bin bis auf letztes Jahr Überwiegend CC gefahren 1X Thüringen-Cup 3. (Hobby 03 1X Thüringen-Cup 2. (Lizenz 04)
1X Mitteldeutschland-Cup 2. (Lizenz 05)
Und letztes Jahr erstmal überwiegend Marathons: Oberhof 2. Platz (U23) Erfurt 4.Platz (U23) Mertendorf 7. Platz (Elite) Thüringer Energie Bike-Cup Gesamt 7. (Elite)....... und Teilnahme Marathon DM und im CC Mitteldeutschland-Cup Gesamt 15 (Elite & 1 Rennen weniger als die Konkurenz), dieses Jahr werde ich wieder besser :mad:

Was habt ihr eigentlich so für Ergebnisse:confused:

ergebnisse: 2003: Bayerischervizemeister auf der Bahn, Schwäbischermeister bahn und kriterium (rennrad) danach hauptsächlich nur noch mtb...
so die wichtigsten Erfolge mal: 2005 15. Platz bei der Deutschen CC Meisterschaft, 5. bei der Bayerischen, 6. Platz bei den Internationnalen Juniorgames, 6 Platz Bayrischer Uphillmeisterschaft
letzes Jahr war ich jüngerer Jahrgang U 17, hat zum 15 platz bei der bayrischen meisterschaft (cc) und zum 5 bei der b. Marathonmeisterschaft gereicht... dieses Jahr endlich wieder älterer Jahrgang :cool:
mfg

Hi,

dann trag ich mich hier auch mal ein.

Ich werde demnächst 17, fahre seit 2004 MTB, gelegentlich Rennrad und werde wohl bei einigen Marathons dieses Jahr starten.

viele grüße

michael

Ich hätte da mal noch was für euch.

Und zwar hatte nen Kumpel und Fahrradladenbesizter in Jena ein neues Radsportteam gegründet. Sind im MTB Marathon & eventuell CC sowie Straßenradsport vertreten suchen aber noch nen MTB Fahrer und 2-3 Straßenfahrer mit der Vorraussetzung das wir mal nen Ordentlichen Hauptsponsor bekommen :heul:

mein wichtigeste platzieung 2006 war 2. bei hessischen.

@ meridaracer

meine schwester wird bald in jena studieren. da könnte man ja mal zusammen ne ausfahrt machen

:D

meine schwester macht kein mtb.

ich hätte dann ne mööglichkleit nach jena zu kommen um dannn mal ne runde mit dir zu drehen, so habn ich das gemeint :LOL:

so dann gib ich auch mal ein kommentag dazu ab.

bin 16 Jahre alt, und fahre jetzt das 6. Jahr MTB,

letzes jahr mal ein bisschen in der Straße reingeschnuppert, so dass es noch zum 33. platz bei der Süddeutschen gereicht hat,

Sosnt 4 maliger Bawü fize
2 mal Kettenriss bei der DM dieses Jahr mal glücklicherweise Platz 5:-)

Ja was gibt es sonst noch eig nicht mehr viel...

Komm von ganz unten am Bodensee, und werd dieses Jahr auch paar Rennen in de Schweiz absolvieren.

Grüße

meine schwester fängt im april an zu studieren, dann hab ich ne möglichkeitt zu kommen. also können das ja später mal per pm klären

in der neuen bike sind alle termine drinnen. Wenn ich morgen zeit finde kann ich die dann gerade online stellen. könnte ganz interesant werden.
brauchste nich mehr ich hab mir nun auch ma die bike gekauft und hab grad nen bisl zeit, also:
24-/12- stunden rennen:
16.6. weilheim i.ob sec-sportsevent.com (12h)
9.-10.6 berlin sog-events.de (24h)
30.6.-1.7. steindorf (radlbauer) radlbauer-24h.de (24h)
13.-15.7. münchen sog-events.de (24h)
14.7. kühlsheim 12stundenrennen.de (12h)
4.-5.8. duisburg skyder.de (24h)
so wer nochirgendwelche termine hat der kann sie ja mal bitte noch posten (danke)!

Zurück