+++ RACE TO SKY, 31.08.2008, 37691 Höxter/Boffzen

Ja war echt nett!

Schade war für dieses jahr schon mein letztes challenge rennen :traurig: hat mir viel spaß gemacht

Bye
Peter

Auch ich kann nur sagen: "Supermegahyperintergalaktisch" klasse gemacht.... War echt eine schöne Veranstaltung ;)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenigstens eine Stelle für Wasser unterwegs hätte sein können... War echt hardcore bei der Hitze:(

Ansonsten weiter so und Grüße aus Bevern....

DerEismann

Ich fands insgesammt auch sehr gut, war mein erstes Rennen und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Abräumen zum Schluss ging ja auch recht schnell, hab ich mir schlimmer vorgestellt.

Zu den Bildern... die werden heute Abend online abrufbar sein. Es sind insgesammt an die 680 Bilder.

Gruß Jan

auch hier nochmal... War nen super Event! hat spass gemacht

und hier noch ein paar Bilder die sich mysteriöser Weise auf meiner Kamera eingefunden haben
klick

@uwe
das lob gebe ich gerne weiter, ich persönlich habe nur die siegerehrung geknippst, bin ja mit gefahre :)

@stronglight
mh da muss ich wohl grad die kamera beiseite gelegt haben :)

aber denke mal das die anderen die bestimmt mitgeknippst haben

Jo, dann warte ich mal bis heute Abend ab :daumen: wer hatte sich denn immer hinter den Bäumen zum knipsen versteckt, gibt's da auch 'ne Seite?

Hi Marc,

das waren zwei unserer Junioren, die Jungs machen gute Fotos. Einen Profi können und wollen wir uns nicht leisten. Die Challenge-Rennen sind halt noch immer nette Familien-Rennen und keine Profi-Veranstaltungen.

Ich habe mir gerade Deine Pics angesehen, gestern und auf den Pics bist Du mit dem Bundesadler unterwegs, hat das etwas zusagen oder habe ich was verpasst?

Gruß Uwe

nönö, da haste nix verpasst, hatte ich mal für'n Worlcup bekommen den ich aber dummerweise Krankheitsbedingt nicht mitfahren konnte :(

Das Foto sieht aber einfach nur nett aus mit dem Himmel :) obwohl es tolles Wetter war, sieht's aus als wenn es jeden Moment gewittern würde...hehe...

ach so, und Gestern hatte ich ja nur die alte BDR Hose - ohne gerupften Vogel...:lol: - an weil meine andere nicht gewaschen war und ich keine andere so schnell zur Hand hatte...

Zuletzt bearbeitet:
So, nun sind unsere "pics" auch online.

Einfach auf Karte 1, 2 oder 3 klicken und die Galerie wird geöffnet.

DIREKTLINK
WASSERSPORT HÖXTER

Karte_1 = Svenja Tillberg
Karte_2 = Tim Rotermund
Karte_3 = Tobias Beverung

Viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Hab auch noch ein paar Pics auf meiner Digi gehabt ;)
War echt Topp und bin ´nu schon auf das nächste Mal gespannt.
Hoffe, euer gestürzten Fahrerin gehts wieder gut.
Selbst letztens einen Köpper gemacht und kanns gut nachvollziehen =[P
Ride on | your MUD´doc

Hallo Uwe,

kompliment auch vom Radsport Hochsolling. War ein klasse Rennen mit toller Atmosphäre im Start/Ziel. Das mit dem Parcours war doch mal was anderes und war auch mal was technisches statt der oft anzutreffenden Waldautobahnen, auf denen man auch mit dem Klapprad fahren kann :D

Freue mich schon auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mit Verpflegung am Ende der Leiter:heul:

Grüße aus Holzminden,

Dirk

Das mit dem Parcours war doch mal was anderes und war auch mal was technisches statt der oft anzutreffenden Waldautobahnen, auf denen man auch mit dem Klapprad fahren kann :D
Grüße aus Holzminden,
Dirk

Wie wäre es denn mit "A Hard Day's Work", ob das wohl mit dem Klapprad klappt oder ob es zusammenklappt?:confused:

Gruß Dieter

Hallo zusammen,

bitte schon vormerken:

das nächste Rennen des MTB Race Team Höxter findet am 02.05.2009 in Höxter statt! Geplant ist ein Altstadtrennen mit Einlagen im Parkhaus etc...., lasst Euch überraschen:daumen:

Wir sehen uns in Barntrup!!!!

Hallo zusammen,

bitte schon vormerken:

das nächste Rennen des MTB Race Team Höxter findet am 02.05.2009 in Höxter statt! Geplant ist ein Altstadtrennen mit Einlagen im Parkhaus etc...., lasst Euch überraschen:daumen:

Das klingt nett. Sind uns übrigens vorgestern im Wald bei Hellental begegnet.

Dann bis Barntrup!

Grüße,,

Dirk

Hallo Leut's,
habe mir gestern die Strecke in Barntrup angeschaut, sehr schön würde ich mal sagen.
Alles bei, Singeltrail, Steigung , Abfahrt, eigentlich alles was das Herz begehrt.

Natürlich fängt es ja schon Samstag an, da kann man sich die Strecke ja noch einmal anschauen!
Programm ist ja ab 15.00 Uhr! Wer nicht kommt ist selber schuld!!
Ach ja, nochmal ein Lob an die hervorragende Veranstaltung in Boffzen, einfach klasse Event!!! :)

Gruß, Uwe!

Hallo zusammen,

bitte schon vormerken:

==================================================

Hallo Uwe,
habe auch am "Race to Sky" teilgenommen und war sehr begeistert von dem Rennen und der Atmosphäre und kann mich Dirkinho nur anschliessen. :daumen:
War mein erstes Rennen und bin nur auf Ankommen gefahren - die Himmelsleiter war echt brutal ! Trotzdem hat es Spass gemacht und denke darüber nach im nächsten Jahr an weiteren Rennen teilzunehmen. Freue mich schon auf das Rennen in Höxter.

Wo erhalte ich denn Info´s über andere regionale MTB - Veranstaltungen ?

==================================================

Hallo Uwe,
habe auch am "Race to Sky" teilgenommen und war sehr begeistert von dem Rennen und der Atmosphäre und kann mich Dirkinho nur anschliessen. :daumen:
War mein erstes Rennen und bin nur auf Ankommen gefahren - die Himmelsleiter war echt brutal ! Trotzdem hat es Spass gemacht und denke darüber nach im nächsten Jahr an weiteren Rennen teilzunehmen. Freue mich schon auf das Rennen in Höxter.

Wo erhalte ich denn Info´s über andere regionale MTB - Veranstaltungen ?

Schau mal auf www.challenge4mtb.de

Dann viel Spaß bei den Rennen!

Zurück