Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat das einen bestimmten Grund weshalb es ausgerechnet kein Foto von der Siegerehrung der Lizenzer gibt...![]()
hat das einen bestimmten Grund weshalb es ausgerechnet kein Foto von der Siegerehrung der Lizenzer gibt...![]()
Das mit dem Parcours war doch mal was anderes und war auch mal was technisches statt der oft anzutreffenden Waldautobahnen, auf denen man auch mit dem Klapprad fahren kann
Grüße aus Holzminden,
Dirk
Wie wäre es denn mit "A Hard Day's Work", ob das wohl mit dem Klapprad klappt oder ob es zusammenklappt?
Gruß Dieter
Hallo zusammen,
bitte schon vormerken:
das nächste Rennen des MTB Race Team Höxter findet am 02.05.2009 in Höxter statt! Geplant ist ein Altstadtrennen mit Einlagen im Parkhaus etc...., lasst Euch überraschen
Wir sehen uns in Barntrup!!!!
Das klingt nett. Sind uns übrigens vorgestern im Wald bei Hellental begegnet.
Dann bis Barntrup!
Grüße,,
Dirk
Hi Dirk,
sorry, habe Dich so schnell nicht erkannt .....
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
bitte schon vormerken:
das nächste Rennen des MTB Race Team Höxter findet am 02.05.2009 in Höxter statt! Geplant ist ein Altstadtrennen mit Einlagen im Parkhaus etc...., lasst Euch überraschen
Wir sehen uns in Barntrup!!!!
==================================================
Hallo Uwe,
habe auch am "Race to Sky" teilgenommen und war sehr begeistert von dem Rennen und der Atmosphäre und kann mich Dirkinho nur anschliessen.
War mein erstes Rennen und bin nur auf Ankommen gefahren - die Himmelsleiter war echt brutal ! Trotzdem hat es Spass gemacht und denke darüber nach im nächsten Jahr an weiteren Rennen teilzunehmen. Freue mich schon auf das Rennen in Höxter.
Wo erhalte ich denn Info´s über andere regionale MTB - Veranstaltungen ?