Race und Location-Board

Wollte einfach mal verlauten lassen das ich es ein wenig vermisse.
Die neue aufteilung ist ja soweit ok. Aber meiner Meinung nach ist das Board wieder zu beleben! Jupp! Locations gibts in allen sparten, und Races und Contest ja auch. Deshalb wärs gar nicht schlecht wenns die Infos gebündelt gibt! Zumal mich eiegntlich alle Interessieren.
Und ob das Alte nun da unten nur zum lesenrumdümpelt oder ob wir da wieder posten können macht doch nicht so den großen unterschied, oder?

find ich auch!
gebt uns das race&locationboard wieder! :D
war immer sehr nützlich und man hatte echt nen guten überblick, was so grad wo geht.
und war wohl das einzige rein informative board im ddd bereich :rolleyes:

so long

Ich fand die alte Aufteilung in allen Punkten besser. Jetzt muss man immer Sachen überblättern, die man nicht wissen will. Überall wimmelt es von technischen Fragen, die meisten davon überflüssig. Ich würde komplett zum alten zurückkehren wollen, nur das Media Board macht für mich Sinn.

juweb schrieb:
Ich fand die alte Aufteilung in allen Punkten besser. Jetzt muss man immer Sachen überblättern, die man nicht wissen will. Überall wimmelt es von technischen Fragen, die meisten davon überflüssig. Ich würde komplett zum alten zurückkehren wollen, nur das Media Board macht für mich Sinn.

dito

also wenn alles nix hilft ...

www.ride-le.de
bzw.
http://ride-le.de/phpBB2/viewforum.php?f=5

Ok der war frech, aber man kanns ja mal versuchen.

Gruss Joachim

juweb schrieb:

Japp im direkten vergleich war die alte aufteilung besser! Meine Meinung!
Aber wäre schon zufrieden wenn wir das alte Board wiederbeleben :daumen:

Zurück