Racepark in Schulenberg (Harz) öffnet die Tore

(pm)Der Racepark hat mit der ersten Strecke geöffnet und zwar den Downhill.
Im August soll die Freeride Strecke fertig gestellt werden und im Anschluss daran der 4xCross.
Am Freitag den 08.07.05 war das SAT.1 Fernsehen bei uns und die Redakteurin


→ Den vollständigen Artikel "Racepark in Schulenberg (Harz) öffnet die Tore" im Newsbereich lesen


 

Anhänge

  • DH_05.jpg
    DH_05.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 419
Ich hoffe mal Azonic meldet sich demnächst wegen meinem DS1 und ich kann dann endlich wieder ein DH-fähiges Fahrrad aufbauen. Es ist nämlich sehr ärgerlich dass ich seit Merxhausen keins mehr habe... und gerade jetzt kriegen sie es endlich mit dem lift hin.

falls mir irgend jemand für die Wartezeit einen Rahmen überlassen will, soll er sich melden ;) gerne auch full suspension :D
 
Sieht ja echt nett aus, vor allem der Blick durch die Webcam. Jetzt wo ich nun nicht nach BC fliegen werde (bitter dropintours.de, daß ihr ne ganze woche für die ergebnis veröffentlichung gebraucht habt) :D , brauche ich was in der Nähe... :daumen:
 
Jo ich hab ja schon letztes jahr gesagt das es den racepark geben wird. da stecke er noch in Kinderschuhen, jetz will ich auch unbedingt mal dahin, mit dem zug bis goslar oder halt oker, eine haltestelle vor goslar und von da an sind es paar kilometer bergauf mit dem bus bis schulenberg, dort soll es ausgeschildert sein, naja nu mus ich nur gesund werden und ma hinfahren. :daumen:

www.freeride-nation.com <- die Community vom Racepark
auf der seite findet ihr viele bilder und ein video vom racepark.
 
Chaka-Checka schrieb:
naja, hauptsache bikepark, kann nich schaden wenns genug davon gibt.. aber nen ausflug aus dem süden is der sicher nich wert...

kann man natürlich auch (noch) nicht mit professionellen Bikeparks vergleichen, denn der Racepark ist bis dato komplett aus privaten Mitteln entstanden (ohne Sponsoren etc.)


auf lange Sicht wird sich der Park sicher etablieren :daumen:
 
Moin!
ich wohne nicht weit weg davon, so ca. 12 km. die dh strecke ist echt fett, auch ein geiler roadgap drin! der letzte freeride der leider abgerissen werden musste war auch geil, hoffentlich wird der nächste mindestens genau so, wovon ich aber ausgehe. das liften funzt wunderbar! hätte ich am anfang auch nicht gedacht als es hieß das man von einem schlepplift eine nicht wenig steile liftspur hochgezogen wird. ich kann es euch nur empfehlen! man sollte allerdings keine großen probleme mit wurzeln haben ;-) eine tageskarte kostet bisher 10€, weiss aber nicht ob das nur sone art einführungspreis ist. verpflegung ist auch vor ort mit essen und trinken zu guten preisen.
mfg




powered by www.fun-rider.de
 
Zurück
Oben Unten