Racethread 2012

Das schöne an Finale wäre, die Strecke ist einingermaßen MTB-würdig und auch ungefähr doppelt so lang, wie in Chemnitz. Also mehr Pause zwischendrin zum Inhalieren der Atmosphäre :D.


und außerdem ist es da im Mai wahrscheinlich nicht so scheiße kalt, wie im Erzgebirge im Juni...
 
Das würde ich doch gern genauer erklärt bekommen.

Nun sagen wir mal so,

wenn ein Porsche-Fahrer mir von den Vorzügen seines Untersatzes berichtet, ich ihn dann aber in jeder Ecke mit `ner B-Klasse überhole,
dann würde ich an seiner Stelle lieber die bessere Alltagstauglichkeit der B-Klasse nutzen.
Womit ich natürlich nicht sagen will, dass der Porsche grundsätzlich ein schlechtes Auto zum Kurven fahren wäre.
Man muss die Vorteile des Untersatzes nur nutzen können um eine objektive Aussage zu treffen.
Aber als Porsche-Händler würde ich auch mal `nen 911er testen;)
 
Finale könnte ich nicht, bin am 25. unabkömmlich. Wird aber für 2013 im Auge behalten. Gibts denn kein anderes 24h Rennen mit ähnlich interessanter Strecke? Kann doch nicht sein :confused:
 
... das heißt wieder selbst organisieren :p

24 h auf einer technischen Strecke als Solofahrer... ist scheinbar nicht ganz ohne... die Veranstalter wollen da sicher alle auf Nummer sicher gehen. Siehe Rothenburg um 16:30 wurde ja auch die eine Abfahrt rausgenommen.

:winken:
Thomas
 
... das heißt wieder selbst organisieren :p

24 h auf einer technischen Strecke als Solofahrer... ist scheinbar nicht ganz ohne... die Veranstalter wollen da sicher alle auf Nummer sicher gehen. Siehe Rothenburg um 16:30 wurde ja auch die eine Abfahrt rausgenommen.

:winken:
Thomas

Muss ja kein Rennen sein!

http://cross-country-brevet.com/track/

Das liest sich auch gut, kann leider nicht zu dem Termin, vielleicht doch wieder 66 Seen!?

Toni
 
Da ist dann jeder für sich Verantwortlich. Ähnliches mache ich dieses Jahr.

Aber das sag mal den Wettkampfjunkies hier. Die fahren doch nur auf Pulsuhr. Und bei einem Brevet kann doch überall beschissen werden. :lol:
Dann ist es wie in Cheminitz letztes Jahr oder wars das da vor?

:winken:
Thomas
 
Finale wäre auf jeden Fall mal was Feines, jedoch dieses Jahr für mich nicht machbar. Aber für 2013 könnte man das mal im Auge behalten. Dann muss die Entscheidung dafür aber eher fallen (nicht erst nen Monat vorher)!

Wettkampfjunkies!? 66Seen gern, aber fürn Brevet ohne Wertung fahr ich nich bis Stuttgart;)
 
Das Heavy fahre ich sicherlich nicht alleine. Hätte ich gewusst dass wir hier noch ein so starkes Team hinkriegen würde ich sicherlich kein Vater-Sohn-Wochenende machen...;)

Wir (ein Freund und ich) starten im Viererteam und haben unsere alten Herren eingepackt falls wir keine Lust mehr haben. ;)
 
wer fährt denn nach bad harzburg am 29.4.? ich starte am samstag von potsdam aus mit dem auto. könnte noch 1-2 mitnehmen; ich fahre sonntag die mitteldistanz und will ca. dasselbe pensum am samstag davor machen. lg, roland
 
Wettkampfjunkies!? 66Seen gern, aber fürn Brevet ohne Wertung fahr ich nich bis Stuttgart;)

Sag ich doch :D

Fürn 12 h Rennen wäre man nach Stuttgart gedüst, aber nicht fürn Brevet :p

...is ja auch egal ^^.

...über 66 Seen habe ich genügend gehört, aber noch keine Fakten. Ich such mir den Thread mal raus.

In Bad Harzburg werden, einige Leute aus Berlin am Start sein. Wer alles genau weiß ich jetzt auch nicht.

:winken:
Thomas
 
Muss ja kein Rennen sein!

http://cross-country-brevet.com/track/

Das liest sich auch gut, kann leider nicht zu dem Termin, vielleicht doch wieder 66 Seen!?

Toni

An dem Tag ist auch die Salzkammergut Trophy. Ansonsten eine interessante Sache.

Und bei einem Brevet kann doch überall beschissen werden.

Thomas

Wer bei einem Brevet betrügt, betrügt vorallem sich selber und hat den Sinn der dahinter steht nicht begriffen. Laut ARA Seite bedeutet Brevet nichts anderes als Prüfung. Ich fahre noch immer Marathon. In diesem Jahr SKGT verbunden mit einem Urlaub in Hallstatt. Und natürlich Seiffen. Dennoch sind mir die ARA Leute und ihre Philosophie sehr Sympatisch.
Also bis dann
Kasebi
 
Ahoi, nach etwas arbeitsbedingter Abstinenz steig ich langsam wieder ein. Fahr Freitag mit ein paar Jungs aus Lübeck nach Riva zum Marathon. Kennt jemand von euch die Ronda Extrema? Ich hoffe die Strecke ist nicht so ein Gedränge am ersten Berg wie in Willingen.
 
Kennt jemand von euch die Ronda Extrema? Ich hoffe die Strecke ist nicht so ein Gedränge am ersten Berg wie in Willingen.

Jo. Würde mich wundern, wenn zu dem Thema (Stau in Riva und Willingen) nicht schon im Racethread 2011 das ein oder andere erwähnt worden wär.

Meine Erfahrung in Riva im ersten Startblock: ich musste nicht wie erwartet wegen der vielen Teilnehmer am ersten Anstieg absteigen.

Viel Spaß Euch auf alle Fälle! :)
 
Gestern gefunden ..aber hier im IBC lese ich noch nix darüber. Kennt dis keiner?

CUBE CUP

Noch nie von gehört, aber ich hab meine Ohren was Rennen angeht eh nicht soweit offen.

@kasebi ich seh es in etwa genauso, aber es gibt halt leute den der Reiz bei solchen Veranstaltungen fehlt. Und die dann auch so denken... jedenfalls hat man mir das schon öfters gesagt.

... da weiter oben ja schon von potsblitz gefragt wurde wer denn am Sonntag in Bad Harzburg dabei ist und mudmax mir heute die selbe Frage stellte...

mal ne Auflistung von mir... ich bitte um Erweiterung...

mod31
mudmax73
Renn.Schnecke
cubation
potsblitz
Kitti
Norwpet
Anto?
itw ???
scottracer?
mete?

:winken:
Thomas
 
Bin schon da und Trainiere seit 4 Tagen auf und an der Strecke.Heißt, bin da und auf der Großen Schleife anzutreffen. !! es wird superwetter am Wochenende. Strecke ist etwas verändert zum Schluss ,aber nur in der Abfahrt.ansonsten alles beim alten.
 
Bin schon da und Trainiere seit 4 Tagen auf und an der Strecke.

Find ich gut, dass Du keine Frau bist! ;) ;)

Heißt, bin da und auf der Großen Schleife anzutreffen. !! es wird superwetter am Wochenende. Strecke ist etwas verändert zum Schluss ,aber nur in der Abfahrt.

Die Abfahrt ist anders? Schöner, steiler, schneller, schniffliger, äh, kniffliger?? Oder war in der Abfahrt einfach der Harvester drinne?
 
Zurück
Oben Unten