Anto
nordisch by nature
Ist das ein Bezahlsender oder krieg ich den auch so? Am liebsten hier auf den Rechner.
Also bis dann
Kasebi
Wie Sie wünschen: kostenlos und auf dem Rechner http://live.redbull.tv/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Bezahlsender oder krieg ich den auch so? Am liebsten hier auf den Rechner.
Also bis dann
Kasebi
@gigawatt: Trotzdem tolle LeistungIch kanns mir nur schwer vorstellen bei den Bedingungen, morgens um 8, nach der Pause, wieder auf die Strecke zu gehen
Aber Herr Kochendörfer macht das ja auch nicht zum ersten Mal
Willste dieses Jahr nochn 24h-Rennen fahren, oder mal 12h?
Schnee und Sturm aufm Fichtelberg wurde mir heute früh gemeldet..also n i x mit Rennen... dann kann der Fernsehtag ja beginnen![]()
Mmh, kurz mal etwas OT: Ich gruebel hier grade rum, ob es klug ist wenn ich hier erwaene, dass ich mir am franzoesischen Atlantik letztes Wochenenden nene kleinen Sonnenbrand geholt habe ...OK war zwar teilweise frisch und windig draussen, aber die Sonne hat ordentlich geballert.
![]()
Ähm ich frage schon mal an wie es mit dem Salzkammergut ausschaut.
Fährt jemand erst am Donnerstag hin und vielleicht am Sonntag schonwieder zurück? Wahlweise auch Montag erst die Rückreise. Ich bräuchte einen Sitzplatz + Rad und etwas Gepäck ( *vielleicht müssen auch noch die Schneeschuhe mit, wir werden sehen... ).Verbindlich zusagen kann ich aber sicher erst Anfang Juli.
Wessen normierte Stahlwade kann man denn am übernächsten Wochenende beim Malevil Cup bewundern? Ich fahr das erste Mal.
Ja - ein paar Streckeninfos von erfahrenen Hasen wären cool. Kann ich mit 2.0 Racekings, wenig Druck und Hardtail da gut durchkommen?
Ja - ein paar Streckeninfos von erfahrenen Hasen wären cool. Kann ich mit 2.0 Racekings, wenig Druck und Hardtail da gut durchkommen?
Ich auch das erste Mal. Man sagte mir kürzlich es sollt dort etwas technischer werden, sollte ich also lieber das Racfully mitnehmen?
Vielen Dank für die guten Infos. Ich hab hauptsächlich n bischen Zweifel wegen der 2.0 Reifenbreite. Aber als Experiment vielleicht mal ganz gut. Bin ja Crosserprobt durch die letzte ESK Rennsaison.