Racethread 2013

Mein Beileid! ...durfte ihn leider nur einmal persönlich sprechen, bei der SKGT 2012. Eine sehr, sehr nette Person ist von uns gegangen:(

:)Ja,das Wetter.
Wir werden Uns das lange Vergnügen gönnen.Ich hoffe der Spaß ist mit Uns.
Euch auch viel Spaß im Grünen.
Bis Altenberg also.
Ahoi
ULF

Und ich sag noch zu EP am Sonnabend in Altenberg, Hackepeter hätte ich noch nicht gesehen....................

Beim polnischen 400-hm-Drop-Marathon im grandiosen MME Jahr 2008 fuhren wir uns das erste Mal über'n Weg. Nur damals wussten wir das noch nicht, dafür Hackepeter. Aber lest selbst:

Tja und ab da sahen wir uns regelmäßig, litten zusammen bei etlichen Marathons, er fuhr unglaubliche xxxx km Rennen, um einen Tag später trotzdem beim EBM aufzutauchen...

-----------------------------------
"...der kutscher knallte,
und Wir flogen über die glänzende Straße fort,
daß mir der Wind am Hute pfiff."
:,(

Das ist so traurig. Ich weiß noch, wie ich ihn mal beim EBM einige Kilometer gejagt und erst auf der letzten Abfahrt überholt habe. Im Ziel berichtete er, dass er erst am Vorabend von einem 1600km-Brevet zurück gekommen war. Machs gut, Hackepeter!
medium_silhouette.jpg

Ich bin bestürzt. Wir haben uns auf vielen Veranstaltungen getroffen, das letzte Mal sahen wir uns beim Fotoabend, für den Ulf extra angereist war. Die Begegnungen empfand ich immer inspirativ, mit einem Gegenüber, das ehrlich freundlich und aufmerksam war. Ich danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beileid an die Familie und die Hinterbliebenen! Einige Erlebnisse und Rennberichte von @Hackepeter selbst sind auch hier gespeichert und nachzulesen.

Ulf würde nun bestimmt sagen oder schreiben: Horrido!

Mein Beileid den Angehörigen
Einem langen Gespräch mit Ulf habe ich zu verdanken das ich noch immer Marathon fahre. 2011 hatte ich dann das große Vergnügen mit ihm beim CTF in Bitterfeld eine lange Strecke gemeinsam mit ihm fahren zu dürfen.
Ulf du wirst nicht vergessen
Kasebi

Hackepeter1.JPG

Hackepeter3.JPG

Hallo liebe Freunde,

ich, die Lebensgefährtin von Ulf Piechota, möchte euch mitteilen, dass der Termin für die Trauerfeier am Donnerstag, 04.07. um 14 Uhr auf dem evang. Friedhof Torgau, Dommitzscher Straße 10, stattfindet.

Wer sich von ihm verabschieden möchte, ist herzlich willkommen.

In liebem Gedenken und stiller Trauer,

Mirka Aurich

@Hackepeter Mirka Aurich.

Leider war es mir nicht vergönnt Ulf höchst persönlich kennen zu lernen denn im SKGT oder EBM 2012 sind wir uns leider auch nicht übern Weg gelaufen!
Auch beim Fotoabend in Berlin, zu dem er ja extra anreiste, hat es leider nicht für einen Schwatz gereicht - da waren ja noch so viele Andere da.
Mein Mitgefühl für deinen schmerzlichen Verlust hast du auf jeden Fall!
Seine Berichte sind irgendwie ein Bereicherung und immer recht amüsant zu lesen. Schade dass er jetzt schon gehen musste.

Dann wage ich jetzt auch mal vorsichtig einen Schwenk zurück zum Topic:

Ist irgend wer eigentlich beim Dolomiti Superbike am Start, oder bräuchte ggf. noch ne MFG?
Los gehts bei mir am 3.7 / 4.7, falls also noch Jemand was sucht, schnell melden bevor die Plätze weg sind ...

Da ja auch aus Berlin und Umgebung häufig Racer bei Veranstaltungen im Harz anzutreffen sind hier die Info über unser 2. Benneckensteiner MTB-Event: http://mtb-benneckenstein.blogspot.de/

Datum 11.8.2013
mit Rennen á 28 km und 56 km für die "Großen" und 3 Kinderrennen im Rahmen des MTB-Nachwuchs-Cup Sachsen-Anhalt.

Infos zur Strecke etc. auf unserem Blog

Wie lief es nun in den Dolomiten für die Berliner Fraktion ?

... und schonmal vorab allen Berliner Startern viel Erfolg im Salzkammergut.

Ich werd den Samstag über an euch denken und heulen... :(

Aber der EBM steht!

:winken:
Thomas

Wie lief es nun in den Dolomiten für die Berliner Fraktion ?

... und schonmal vorab allen Berliner Startern viel Erfolg im Salzkammergut.

Ich werd den Samstag über an euch denken und heulen... :(

Danke Thomas!
Bin vor 4h in Bad Goisern aufgeschlagen. Kurz mit den Campnachbarn von letztem Jahr geplaudert - die Betreiber des Campingplatzes sind auch schon fleißig - und dann gleich ab aufs Rad! Wollte ja eigentlich frühestens morgen fahren, um noch etwas von letztem Samstag zu erholen, aber bei dem Wetter hier wird das wohl nix mit pausieren vor dem Rennen:eek:

Strahlender Sonnenschein, 28Grad...im Ort, und auf der Strecke, sind auch schon deutlich mehr Biker unterwegs als letztes Jahr zu der Zeit!

Vom Dolomiti weiß ich nur, dass das Wetter ebenso gut war, und das Lutz AK 2. geworden ist:daumen:

Hallo liebe Freunde,

ich, die Lebensgefährtin von Ulf, möchte euch mitteilen:

Ich bedanke mich herzlich im Namen der ganzen Familie und aller Angehöriger für die tröstende Anteilnahme für meinen lieben Ulf. Es ist so schwer und unfassbar, seinen Tod zu verstehen. Es konnte immer noch nicht geklärt werden, wie es zu diesem schrecklichen Unfall gekommen ist.

Es tröstet einfach, wie groß eure Anteilnahme und Mitgefühl ist. Diese schönen Augenblicke mit Ulf, alle Spuren, die er hinterlassen hat, tun so gut und werden immer bleiben. Und er hätte mich und uns noch mit so vielen schönen, verrückten Ideen überrascht.

Du, lieber Ulf, bleibst in unserem Herzen. Danke an euch alle mit einem lieben Horrido. Auch im Sinne von Ulf wünsche ich euch noch viel Spaß auf allen kommenden Reisen, Touren und Unternehmungen.

Mirka

Uhrzeit??? Junge hast du vorm rennen immer so viel zeit?
nu sagt an wie gehts euch?

Sub 13, wie letztes Jahr angekündigt, bin mehr als zufrieden;)
12h:39min hatte ich dann letztendlich.
Das beweist, man muss nicht unbedingt vorher Berge fahren um die 7000hm abzureißen...war jetzt ne Stunde schneller als letztes Jahr!

Wetter war sicherlich besser/perfekt, dann HT statt Fully gefahren, kein Rucksack. Dagegen stehen die 4,5 Monate Pause im Herbst, die ganze Woche hier gefahren und ich habe mich mit den Sachen von den Verpflegungsstationen versorgt. Ohne Malto is echt kacke, soviel konnte ich gar nicht essen, wenn doch drehte sich der Magen um:rolleyes:

Ansonsten wie immer ne super Veranstaltung mit allem drum und dran:daumen:

Titzy hat sich um 2h verbessert, auf 13:39 wenn ich richtig gesehen habe.
Die ersten sind unter 10h gefahren, sollen aber versehentlich abgekürzt haben....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück