Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem ob bei einem solchen Modell die Gläser wirklich vollständig 'optisch' sind, oder ob die optischen Einsätze in das Glas 'eingeklebt' werden:
Vll für den ein oder anderen auch eine Überlegung wert: Ich fahre mittlerweile nicht mehr mit einer Sonnenbrille mit optischen Gläsern. Ich habe das lange Zeit gemacht, aber die Brille war einfach nicht gut. Also wieder lange Kontaktlinsen und normale Brille, aber das hat mich genervt, vor allem wenn man nur eine Stunde radeln will.
Also habe ich mir letztes Jahr eine Sonnenbrille für über die normale Brille gesucht.