Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waldschradt schrieb:@Heiliger Kreuzer:
Hast du mir mal ne Teile Liste und Gesammtgewicht - ahc und was ist der unterschied zwischen dem 222 mit BMA und 223 mit BMA?
was willst du damit sagen? warum "keinen spass macht"? was ist nicht gut?McDaniel schrieb:dass mir das Bike auf Anhieb keinen Spaß macht
pat schrieb:@ SC:todschicker mäher. gefällt mir sehr gut, nahezu perfekt.
wenn ich dennoch bisschen motzen soll, ich persönlich würd den spacerstapel unter dem vorbau weglassen, für mich wahrscheinlich auch den 50er diabolus anstatt dem 75er. aber wenns für dich so passt...
das ist typisch für marzocchi. die sollte man richtig einfahren, die wird noch besser. aus dem karton heraus hat bei mir von denen noch keine richtig prickelnd funktioniert.McDaniel schrieb:doch mit ner guten Portion Brunox und ein paar Kilometern in den Rohren...
nicht unbedingt. hab mir gedacht, was redet der da ständig von "ne ecke kürzer" und hab auf der orangenseite nachgeschaut.McDaniel schrieb:Also es ist ein 16er Rahmen und ich bin 181cm, aber das Oberrohr ist ja ne Ecke kürzer als bei euren P7+).
mit ner Z1 oder fox 36 käme dein bike vorne so stark runter, es wäre TOTAL anders zu fahren, binich überzeugt.McDaniel schrieb:Jedenfalls werde ich das Setup erstmal beibehalten und richtig testen ... wenn ich nach ner Zeit aber doch etwas flinkeres will, dann kann immernoch ne Z1FR und ein längerer Vorbau kommen
blasphemie! dass du wagst, sowas auszusprechen!McDaniel schrieb:vielleicht sogar die Rohloff wieder raus?
hmm?Indian Summer schrieb:Gratuliere, dein Timing hat bestens gepasst! Du hast die 1000ste Antwort im Orange Mountain Bikes Forum gepostet.
Schau doch in den nächsten Tagen mal in deinem Zofinger Homeshop vorbei ...
hoi fritzIndian Summer schrieb:Gratuliere, dein Timing hat bestens gepasst! Du hast die 1000ste Antwort im Orange Mountain Bikes Forum gepostet.
Schau doch in den nächsten Tagen mal in deinem Zofinger Homeshop vorbei ...
Cheers,
Fritz
pat schrieb:mittlerweile ist das goodie eingetroffen.vielen dank an fritz!
![]()
![]()
![]()
dacht ich mir beim anschauen und entziffern versuchen eigentlich. sah mehr nach scott als nach marc aus.Indian Summer schrieb:Nicht Marc, sondern Scott Beaumont.
kann ich mir vorstellen, steht nix von essen auf dem helm, oder?essen ist gut ;-)
pagey schrieb:sehr fein...
dann mal aktuelles pic von meinem msisle (223 sieht noch gleich auch aus also keine pics)
http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/SPILLERN/6eded780.jpg
pagey schrieb:hahha ja der sattel is zu vergammelt, da haste recht, hatte nur einen neuen und den hat das 223 bekommengabel is a Psylo SL tullio..
was färst du denn für schaltwerk/kasette/shifter ? brauch da bei mir mal was neues, da haut irgendwas ned hin
ajo und deins sah mit den aufklebern an der supernova besser austrotzdem hammergeil ! kumpel hat auch gerade eines in gelb aufgebaut...werd ich mal fotografieren und posten ...