radels von euch........

so hier is mein 223,is noch net fertig,aber ich posts ma

hat einer zufällig ne hope bulb 150mm irgendwo die er verticken will oder kennt nen shop wos die noch gibt oder sonst was?hab jetzt ne nabe und spacer drin.is mist

das direkt anzuhängen hat nicht geklappt,wenn mir einer sagt wie das geht versuch ich das nochmal

Schön ises geworden!! :daumen:

Ich hätte eine Bulb... ich hätte zwar nicht unbedingt vor das ichs verkauf, einerseits weils ne tolle Nabe ist und zweitens weils in meinem HR eingespeicht ist, aber wennst wirklich nix anderes findest, könntest mir ja ne ProII und das umspeichen zahlen, dann kannst sie haben. Ich weis das das nicht unbedingt das beste Angebot ist, aber.... ja, vielleicht hilfts dir weiter.

Hier hätt ich noch nen Link, aber da weis ich nicht ob dasn ne 150mm Nabe ist: LINK

Fett! :daumen:
Wie unterschiedlich man diesen Frame aufbauen kann... :love:

Das weisse 223 ist auch richtig nice :daumen:

Cheers,
Straw.

fahrrad:

gewischt unter 11kg. irgendwas mit 10,6 / 10,7 oder so

dscn1030lp6.jpg

So, habe wieder Netz und kann jetzt auch ein bisschen was dazu sagen.
Also ich hab mir damals das Ding zu Freeriden gekauft, und jetzt aber doch sehr viel mehr auf DH umgeschwenkt.
Deshalb ist mein Patriot etwas anders als die meisten hier.
Es wiegt 17,2 kg etwa und wenn ich den Rahmen ersetzt habe durch einen echten DH Rahmen wird es wohl auch nicht schwerer :(.
Ein kleines Problem gibt es mit der neuen Gabel, der Lenkeinschlag ist dank des massiven Steuerrohrbereichs sehr gering, und die untere Brücke trifft das Unterrohr, trotz der Anschläge.

oder n alten schlauch rumwickeln.... gibt viele lösungen...

zu der nabe, ich hab meine 150mm hügi fr einfach abgesägt und den originalen spacer was wür die bulb vorgesehn is dringelassen....... so dürftest fast jede nabe passend machen können.

...naja, nich gleich verkackt, aber jetzt ist es sehr gewöhnungsbedürftig – man, bin ich heute diplomatisch :p

Zudem fehlt´ne KeFü und ein kürzerer Vorbau, biiiitte :D

Cheerio,
Straw.

sind 200erter! Wenn ichs mal ordentlich eingebremst hab werd ich nochmal berichten wies gehen! Erster Eindruck nach einem Tag DH: packen besser als die m6 und Fading hab ich auch noch keins zusammengebracht (obwohl ich momentan verletzungsbedingt etwas mehr bremse)

Danke für die positiven Kommentare ;)

nailracing at it's best^^ :daumen:

...du bekommst noch paar Bilder von mir!! ...hab dich eh nicht vergessen, aber ich hab die Pics noch immer nicht erhalten. :( Ich bin zuversichtlich das ichs dir nächste Woche schicken kann! ;)

edit: ach ja, n video von deinem Hoppala beim Semmering-DH gibts auch! :D ;)

Zurück