radfahren aufgeben???

Hi.
Habe mir letzten Freitag beim Biken die Hand gebrochen und werde morgen operiert.
Kann's kaum abwarten wieder auf mein Bike zu steigen und zu fliegen. Bei unserem Sport gehören Verletzungen einfach dazu. Irgendwas passiert immer... und wenn es auch nur einfache Sschürfwunden sind. Das ist halt der Preis, den wir zahlen müssen.
Ciao.

-Kiwi- schrieb:
Hi.
Habe mir letzten Freitag beim Biken die Hand gebrochen und werde morgen operiert.
Kann's kaum abwarten wieder auf mein Bike zu steigen und zu fliegen. Bei unserem Sport gehören Verletzungen einfach dazu. Irgendwas passiert immer... und wenn es auch nur einfache Sschürfwunden sind. Das ist halt der Preis, den wir zahlen müssen.
Ciao.

Gute Besserung​

Es ist halt nen extremsport!
Wenn man beim Biken an sein limit geht wie auf nem Downhill ist das Limit schnell überschritten und man legt sich flach! Das kenn ich nämlich gut! Letztes jahr in Winterberg auf dem Funcross wa mein kumpel nen bischen schneller als ich und ich bin die ganze zeit am limit gefahren und dann hab ich mir gedacht ahh hier is gerade ne einfache stelle und buff lag ich da mit nem kaputtem Schlüsselbein!
Nach ein einhalb wochen bin ich wieder mit dem Bike die straße hoch und runtergerollt :)

ich könnt mir niemals vorstellen mitm radfahren aufzuhören!ich fahr jetzt seit 4-5jahren und hatte noch nie eine schwere verletzung nur etliche prellungen,schürfwunden und jetzt leider gottes kaputte handgelenke und knie !doch obwohl ich weiß das ich dadruch mit imensen spätfolgen zu rechnen hab , geht es nciht , denn radfahren ist mein leben und meiner meinung nach können nur leute mit diesem sport komplett aufhören wenn sie nie richtig von dem bikefieber erwischt wurden welches nie wieder weg geht
:) radfahren für immer :love: ich liebe und lebe es :love:

Zurück