Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten

Die russische Bike-Crew Teammano.ru hat mit ihrem Film gezeigt, dass in ihrem Heimatland etliche Supertalente aus dem Boden sprießen. Nun legt das Team "VVC FORCE" nach und einen Film über die Saison 2009. The next big thing? Der russische Blackmar


→ Den vollständigen Artikel "Radfahren in Russland Part 2 - Fahrkönnen & Wahnsinn aus dem Osten" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über den Blaubär aufgeregt, immer so zwanghaft korrekte Leute.
Ich hab ihn dann gleich noch mit allen Klimaaufpassern, Nichtrauchern, Sitzpinklern, politisch korrekten und Euro 4 Norm Autofahrern in ein Boot geschmissen.
Ach ja ich hoffe er ist nicht auch noch Buddhist.
Wow, Menschenkenner, woher kennst Du mein Auto? :) Nur Buddhist bin ich nicht :D

Ich denke, wenn man solche Filme dreht, dann haben die Rider auch eine Art Vorbildfunktion. So wie das in dem Film aussieht, haben die Jungs vielleicht keine Kohle für nen Helm über, das macht es aber nicht besser...

@Rest: sry für offtopic.

Braunbär.
 
lasst doch jeden so fahren wie er will. wenn er bock auf ohne helm fahren hat, macht er es ohne das er es in nem video gesehen hat oder jmd gesagt hat das es cool ist.

und hier an den bären, haste schonmal nen trick so lange geübt das du einfach kotzen könntest weil es einfach nicht funktioniert. denke nein. ich kenn leute die würde ihrem rad nie was tun und es nie wegschmeißen doch selbst die lassen es mal fliegen wenn der trick einfach nicht will. geh auf dein rr zurück und mach dir gedanken wie es da so is mit oder ohne helm und radschmeißen.

schaut euch das video an und freut euch über das radfahren und lasst euch von den trick kombos inspirieren und regt euch nicht immer über jeden dreck auf
 
@hardtail rider: :daumen:

ganz genau! hab mir nur das 2. video angeguckt, ist doch wirklich mal gut! die ham richtig spass dabei! und wenn man das ganze geguckt hätte würde man sehen das doch einige nen helm tragen. musik auch top!
 
Cooles Video, gute Combos! Das mit Helmetragen ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit. Ich komme selbst aus Osteuropa (Ukraine) und kann ja sagen dass man dort gleich dumm angeguckt wird wenn man Fahrrad fährt ;-) Und beim Drehen dachten die Jungs wohl nicht an ihre Vorbildfunktion ;-)

P.S.: Nächstes Video auf der verlinkten Seite heißt [ame="http://vimeo.com/9379937"]Wear your helmet[/ame]
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke von den Freaks da drüben werden wir künftig noch viel mehr hören, da der bike-sport da drüben noch in den Kinderschuhen steckt. Die meisten können sich ja noch nicht einmal ein Fahrrad leisten, geschweigedenn ein dirtbike.

Die fahren hald als hätten Sie nix zu verlieren. Einfach wahnsinn!
 
Die Videos aus Richtung Ostblock sind einfach nur der Hammer. Die Fahrer sind an Genialität und Radikalität kaum zu übertreffen. Ich pers. bin begeistert von der Action :daumen:

Der User TRIGGS hier aus dem Forum lädt seit geraumer Zeit immer mal wieder Videos von Ostblock-BMXern und MTBlern hoch. Sind jetzt schon einige! :) Da kommt ihr aus dem Staunen nicht mehr raus. :eek:

Hier mal der Link zu seinen Videos: http://videos.mtb-news.de/users/view/94980

Sehr zu empfehlen: das "Street, Park, Dirt"-Video (da dürfte es die internationale Elite langsam mit der Angst zu tun bekommen :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video, erinnert mich irgendwie an die 24 Bicycles Videos aus Frankreich...:daumen:

und in Russland schnallt sich beim Autofahren auch keiner an, also Versuch dann mal einen Biker zu erklären warum ein Helm Sinn macht:D
 
Die fahren hald als hätten Sie nix zu verlieren. Einfach wahnsinn!

eben was haben die denn auch zu verlieren? Da muss ich mir ja nur mal die Gegenden da auf dem Video anschauen und ich krieg Depressionen...da verstehst schon warum die nen scheiss drauf geben ob mit oder ohne Helm.

Ich find das Können ist auf sehr hohem niveau...aber das drum rum ist ja wohl mal mega assi. Saufen, Kotzen, Sachen kaputt dreschen, kleine mädchen....naja gibt dem ganzen Sport halt ein gewisses Image, und ob die sich damit nen gefallen tun...
 
ey immer diese diskussion über helm tragen oder nicht...jeder fahrer ist für sich selber verantwortlich..vorbildfunktion hin oder her nur weil sie ein video drehen..unterliegen die kleinen 10jährigen fahrer die ein video machen auch der vorbildfunktion?!
lasst jeden seins machen und habt spaß zusammen..

das niveau ist der wahnsinn....3er tailwhip to barspin oO..leck mich fett alta
mir gefällt der trash-style sehr gut
 
klasse video. man sieht nicht oft eine so gute mischung aus street, park und dirt. die meisten videos sind entweder street oder dirt oder noch viel schlimmer hallenlastig aber hier, die perfekte mischung das macht von anfang bis zum ende spass anzuschaun. soundtrack taugt auch und es schaut nicht so aus als könnten die sich keine gute cam und stativ leisten.

die dirtparts haun mich echt vom hocker obwohl ich kein direkter fan davon bin. einfach nur geil was die alles springen und probieren. macht mehr spass als alle dirtparts auf kaufvideos zusammen.
die streetparts find ich ok aber nicht übermässig. schon gute sachen dabei aber ich weiss auch nicht mtb street schaut ziemlich unsmooth aus im gegensatz zu bmx und teilweise sieht man da ausgleichsgehüpfe und gehacke das normalerweise uns trialfahrern immer vorgeworfen wird.

wenn morgen die thecomeup bmx videoseite voll ist mit fahrern die cowboyhüte tragen, wissen wir was übermorgen in mtb videos zu sehn sein wird.
 
mann, im ganzen video reden die kein wort russisch. das video ist gemacht für den westen. den sport gibts da noch nicht so lange, also orientieren die sich an dem, was es schon gibt: die gucken sich die bike/bmx videos aus dem westen an und machen das gleiche.

zum thema sachbeschädigungen: es ist eine gute alte russishe tradition (vermutlich in den zeiten der sowjetunion entstanden und seitdem von generation zu generation weitergegeben), öffentliches eigentum auf eine möglichst kreative weise zu zerstören, zu beschädigen oder wenigstens mit irgedwas zu beschmieren.
 
Net fand ich die Nahaufnahme von dem kyrillisch geschriebenen Schild.
Weiß jemand was das heißt?
Ich hab hier zum ersten mal nen 720 in einem Dirt Video gesehen.

MfG Chris
 
Net fand ich die Nahaufnahme von dem kyrillisch geschriebenen Schild.
Weiß jemand was das heißt

MfG Chris

Welcher von beiden... welche min?
Ich find das ziemlich krass was die da so treiben... dabei bin ich kein fan von MTB Street!!!
Braunbär fährt ein Euro4 auto und trennt alte Teebeutel in Altmetall, Kompost und Altpapier :lol:
 
Typisch Russisch ganz oder garnicht, sehr feines zeug.. aber nur zum teil .. der mann mit der neon bummelmütze .. was soll man da noch sagen außer warum hat den noch keiner unter Vertrag.. :confused:
 
Hey geht mal auf Freecaster und klickt auf BMX - und dann zählt mal die Helme...
Ok da fahren soger einige mit Helm...
Na dann klickt mal auf Skateboard da wird dann die Anzahl der Helme gegen Null gehen :D
Auch Snowboarder springen ihre 20m Gaps ohne Helm - also einfach mal locker bleiben...

PS.: ich empfehle allen Anfängern auf jeden Fall ne umfangreiche schutzausrüstung inkl Helm - eagl bei welcher dieser Sportarten.
Aber wer halt schon 100mal hingefallen is kann das halt auch irgendwann.
 
Zurück
Oben Unten