K
Kaprado
Guest
Ok, jetzt weiß ich schonmal in welche Richtung du das meinst. Was schlägst du denn vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und auffällige klamotten halte ich da für wichtig.
mfg
Zitat: Rolf Bauerfeindes geht immerhin um meine eigene sicherheit, und um die sicherheit von anderen
mfg
Genau so sieht es aus. Bei all den Untersuchungen die der ADAC da gemacht fehlt etwas, es sind die Unfälle. Wo sind denn die vielen Unfälle die durch Radfahrer verursacht werden?Passend zum Volkstrauertag haben die Deutschen das gemacht, was sie am liebsten tun, wenn sie nichts tun: Sie fahren in der Gegend herum. Und genießen das Gefühl, vorwärts zu kommen und trotzdem auf der Stelle zu treten. Das ist fast so gut wie duschen, ohne nass zu werden. Beides deutsche Lieblings-Sportarten.
Am Sonntag Abend meldet T-Online bereits 26 Menschen, die an diesem Wochenende im Verkehr starben. Die Unfallursachen sind eine präzise Hitliste automobiler Fehlleistungen: Auf den vorderen Plätzen Suff und Speed. Dann die für die Jahreszeit üblichen Blindflüge auf nicht mehr so bewegliche Ziele: kontrastarme Rentner, die dann keine mehr sind.
Was das mit dem Thema Fahrrad zu tun hat? Nun, der Tag, an dem wir über einen Radfahrer berichten müssen, der besoffen einen Fußgänger übersieht und totfährt, können wir in Ruhe abwarten. Radfahren ist ein friedlicher Verkehr, der dem Rest der Schöpfung einschließlich Rehen und Rentnern eine mehr als faire Überlebenschance einräumt. Und zu keiner Zeit dasselbe ist, wie dieser elende Straßenkrieg am Wochenende .. (rb/mfg)
Ich konnte Radfahrer noch nie leiden....
Es kontrolliert doch keiner mehr. Mittlerweile kann man sich doch auf den straßen verhalten wie man will. Ob Fahrrad, Pkw oder Lkw eine Katastrophe...
Handyverbot beim fahren who cares...usw. Ich fahre jeden Tag 50km Autobahn, da hat einer mehr Rechte als der andere. Naja...
Da geb ich dir recht! Fahre jeden Tag A2 Hannover-Lehrte-Hannover, sind nur 30km, aber Blinken, Rechtsfahren, was ist das?![]()