Hat irgendwer schonmal Bedenken wegen Weichmachern in den Kunststoffflaschen gehabt. Nach wieviel Jahren haut ihr die in den Müll. Meine Frau hat mich drauf gebracht und mir zu Weihnachten zwei versch. Edelstahlflaschen geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weichmacher gehen im Laufe der Zeit ja "flöten". Je älter eine Flasch ist umso gesünder ist sie auchNach wieviel Jahren haut ihr die in den Müll.
Weichmacher gehören eher zu den kleineren Problemen die wir haben.Hat irgendwer schonmal Bedenken
Verschluss und Dichtungsgummi sind aus welchem Material nochmal?zwei versch. Edelstahlflaschen geschenkt.
Das ist in der Tat ein wichtiger Punkt. Mit der Zeit sind die Flaschen auch nicht mehr richtig sauber zu bekommen.ich wechsle sie regelmäßig aber eher weniger wegen den weichmachern....
bin aber auch etwas "vorbelastet" mit meiner krankheit.
denke da eher an bakterien oder sonstigen krempel der sich da einfach mit der zeit ansammeln kann.
da sind es mir die paar euro in 2,3 monaten wert![]()
Ja genauMeine kann man in den Geschirrspüler stellen.
Richtig, vielleicht mal im gut sortierten Bioladen reinschauen - da gibts auch Trinkflaschen.ich nehme Biobottles - z.B. die von Active 3...die sind sogar kompostierbar ;-)
Meine Frau hat mich drauf gebracht und mir zu Weihnachten zwei versch. Edelstahlflaschen geschenkt.
glas oder edelstahl flaschen kommen mir nicht in rucksack
so oder so, ist doch nur gut gemeint. weichmacher in plastikflaschen - keine ahnung, ob des überhaupt sooooo relevant ist. aber im zweifel gibts eben flaschen aus ökologischer fertigung. frag doch sonst mal nach nem camelbak aus kamel... bei zweifeln einfach mal beim nomaden vorbeischauen. in schnöden petflaschen für softdrinks oder wasser ist bestimmt auch kein weichmacher verbastelt, aber die sind meist nicht so schick am safthalter.
so oder so, ist doch nur gut gemeint. weichmacher in plastikflaschen - keine ahnung, ob des überhaupt sooooo relevant ist.....