Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute kann mir wer helfen: In KW24 sollen ja laut Facebook die Slide 8.0 SE kommen mit Rock Shox Fahrwerk anstatt Fox, meint ihr ich soll lieber bis August auf das 2014 Slide warten? Das wird glaube ich auch 1.999,00 aber lohnt sich das warten?
achso, noch vergessen, hier gibts übrigens schon was zu lesen über die 2014er:
http://issuu.com/4cmedia/docs/radon_os_0113
Likecheck....
Nicht warten lohnt sich
ähm, unter 2500? das bild sieht eher nach swoop 10.0 aus oder so. mit kashima coating und easton LRS. eher so 3300...![]()
Interessant mit dem Vorziehen der 2014er Modelle auf August 2013. Aber solange es da nix Offizielles von Radon gibt, bin ich da auch vorsichtig. FB halte ich für KEINEN geeigneten Kommunikationskanal für solche Dinge.
Bestes Beispiel, daß die Radon Mitarbeiter selbst nicht immer auf dem Laufenden sind: Ich fragte vor einer Woche das Radon ZR Team 29" an. Antwort: "Solch ein Bike gibts doch bei uns schon im Shop zur Auswahl".
Nachdem ich ihm dann den Flyer von der Radmesse zusandte und explizit auf das ZR Team 29" und nicht auf das ZR Race 29" hinwies, berichtigte er sich. "Nö, haben wir nicht. Kommt vielleicht die kommenden Jahre mal." Das ist der Originalton des Mitarbeiters. Bei solch einer Kommunikation vergeht mir beim besten P/L Verhältnis echt die Lust dort was zu kaufen.![]()
@ QE2,Nein haben sie eben nicht. Deshalb fragte ich es ja an.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Hardtail_id_5223_.htm
Wenn sie es nicht haben, würde ich auch nicht anrufen.
Man ruft ja auch nicht bei der ARD an, wenn um 20.15 Tatort läuft, ob irgendeine andere Sendung läuft, geht dann zur Post und schickt denen per Einschreiben die Hörzu zu, und beschwert sich im Forum der Hörzu, dass man nie wieder ARD schaut, weil trotz des gutem Programms die Mitarbeiter eine missverständliche Aussage getan hätten - ausser man hat Zeit zuviel oder will provozieren.![]()
Also meinst Du ich soll lieber das 8.0 SE kaufen oder war das ironisch gemeint
Flo-mit-W schrieb: