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Genau kann ich es jetzt nicht sagen.Alle? Selbst beim 2019er war ja nur die Bremsleitung außen verlegt.
Ja dropper ist bei mir nicht verbaut. Geht aber theoretisch auch innen. Rechts am oberrohr ist ja eine Öffnung. Nur ob es unten am tretlager vorbei geht ist die Frage.Genau kann ich es jetzt nicht sagen.
Da bei mir 3 Leitungen verlegt sind (Dropper,Schaltung und Bremse) kann ich dir nur sagen das 2 davon auf jeden Fall außen verlegt sind.
Ich denke das geht. Da der Zug für den Dropper ja eh unten am Tretlager nach Innen geht. Aber ob ich nun zwei Leitungen außen habe oder nur eine wäre mir nun egal. Vor allem da beide Leitungen zusammen nach hinten geführt werden.Kann man nicht die Leitung der Dropperstütze auch innen verlegen? Durchs Unterrohr wo beim 2x11 der Zug verläuft und dann ins Sattelrohr oder direkt durchs Tretlagergehäuse?
Danke, zu spät gesehenAlle Leitungen laufen beim Jealous Carbon 2020 nun intern.
Ich hätte nochmal eine Frage ans Radon-Team.
Ist das Jealous Al eigentlich auch für einen Rollentrainer geeignet? Wenn ja mit oder ohne fixierung? Ich überlege mir einen für die Kalt/Nasse Jahreszeit anzuschaffen.
Hier kommt es eigentlich nur auf den Rollentrainer und die Kompatibilität mit Steckachsen an. Es gibt von einigen Anbietern Adapter für Steckachsen, so dass auch Räder wie das JEALOUS in gängige Rollentrainer passen.
Auf den aktuellen Fotos eurer Modelle 2020 (6.0, 7.0) läuft der Bremszug immer noch komplett außen.Alle Leitungen laufen beim Jealous Carbon 2020 nun intern.
Ja seh ich auch so, nur bringen, nach meiener Erfahrung shimano, sram und formula bremsen schon nach wenigen gemäßigten Abfahrten annähernd volle Bremsleistung. Bei der MT2 hats einfach nur genervt.Bremsen, egal von welchem Hersteller, sollten vernünftig und richtig eingebremst werden, sonst kann man auch keine Bremswirkung erwarten und über eine Bremse urteilen.