Radon Modelle 2012

Gibts denn schon einen vorraussichtlichen Preis für das Slide 9.0? wird der wie im Vorjahr?
Ich mein die Ausstattung sieht, bis auf die Reverb, ziemlich identisch aus. Wenn die 2799 bleiben wirds das statt dem Stereo SL 2012.

Ich glaub ab Feb 2012 sind die Slide ungefähr verfügbar , du kannst auch ein Modell per Mail an Radon vorordern, dann wirst du bevorzugt behandelt(du musst es dann aber nicht unbedingt nehmen, wenns verfügbar ist)

Zuletzt bearbeitet:
P3130778.JPG

das war zu Zeiten, als ich es mir nicht leisten konnte, mal mein Traum - um diese Räder bin ich damals immer bei H&S rumgelaufen, HS22 in Raceline-Gelb natürlich, eloxiertes Alu...
H&S war damals ein ganz großer Cyclecraft-Händler, bevor sie ihre eigene Marke rausgebracht haben. Hat Bodo Probst nicht sogar die Räder entwickelt?

P3130778.JPG

das war zu Zeiten, als ich es mir nicht leisten konnte, mal mein Traum - um diese Räder bin ich damals immer bei H&S rumgelaufen, HS22 in Raceline-Gelb natürlich, eloxiertes Alu...
H&S war damals ein ganz großer Cyclecraft-Händler, bevor sie ihre eigene Marke rausgebracht haben. Hat Bodo Probst nicht sogar die Räder entwickelt?

Mit den Dingern kannst scheinbar überall fahren, selbst auf Hausdächern. *gg*

Mir gieng es da ganz genau so. Als dieses bike aktuell war, hätte ich es mir auch nicht leisten können. Erst einige Jahre später habe ich den Rahmen gebraucht gekauft und mit dem aufgebaut, was ich so zur Verfügung hatte bzw. meinen finanziellen möglichkeiten entsprach.

Ich meine auch, dass Bodo Probst für Cyclecraft entwickelt hat. Auch aus diesem Grund interessiere ich mich jetzt für radon, denn die Funktion der CSPs und Floater war schon damals hervorragend.

Grüße
Chris

Ich war am Montag in Bonn. Ein paar 2012er Modelle stehen schon rum (29" habe ich z.B. gesehen), aber kaufen kann man sie wohl noch nicht.

Ich habe mich für das Slide AM interessiert, was ich auch gleich ohne Probleme fahren konnte. Es war eine lustige Truppe dort - verfügbar sind die neuen Räder (zumindest das Slide, nachdem ich gefragt hatte) aber erst ab ~März.

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein 2012er Slide 9.0 zu kaufen. Ich möchte an der schwarzen Variante aber lieber eine weiße Gabel haben. Da Radon dafür aber 350 € verlangt, wollte ich mal hier nachfragen ob es zufällig jemanden gibt, der an einem weißen oder grünen Slide 9.0 lieber ne schwarze Gabel hätte...
Falls ja wäre ich gerne bereit zu tauschen!

Ich hatte vor, mir das Skeen 10.0 zu bestellen, aber in schwarz (sprich: den Rahmen vom 9.0 und dann die Bauteile vom 10.0 verbauen). Da könnte ich mich ja auf 500-800 EUR einstellen?! Hmmmm :kotz:

Mir wurde es so gesagt, dass die Bikes erstmal komplett aufgebaut und dann anschließend die gewünschten Komponenten umgebaut werden. Wobei der eigentliche Umbau in meinem Fall nur 20 € gekostet hätte, nur leider hätte Radon extra für mich eine weiße Fox bestellen müssen, zu schlechteren Konditionen als beim Komplettrad, weshalb es zu den 350 € kam.
Ich kann nur jedem mit Sonderwünschen empfehlen in Bonn anzurufen, bin dort doch recht schnell mit Infos versorgt worden...

Hallo Radon,
Was ist denn bei Euch los ? In der neuen Bike 1/2012 macht Ihr groß Werbung (auf zwei Seiten) für die Bikes 2012 mit dem Hinweis : Ausstattungsvarianten und Farbdesigns findet man unter Rodon-bikes.com :confused: ihr meint doch nicht diesen komischen Preview-Katalog :lol:.
Auf der HP sind noch die 2011'er Modelle, keine Info wann die 2012'er
bestellbar sind, keine Info wann lieferbar ...
Bitte bringt doch endlich mal richtige Infos, dass man planen kann ob man die nächste Saison mit nem Radon beginnen kann oder doch zu einem anderen Hersteller geht.

Gruß
Euer Grobi

Hallo Radon,
Bitte bringt doch endlich mal richtige Infos, dass man planen kann ob man die nächste Saison mit nem Radon beginnen kann oder doch zu einem anderen Hersteller geht.

Anderer Hersteller :eek: das werden die sicher gerne hören.
Wobei das je nach Hersteller auch schon knapp werden könnte :(
Werde auch schon ungeduldig.

Warte auch schon ewig auf Infos zum Swoop. Aber das soll ja erst beim Festival am Genfer See vorgestellt werden, Wann immer das auch sein mag.

Vielleicht wird es ja dann doch kein Radon. :heul:

--
viele Grüße

Ich schau mich auch bei anderen Herstellern um.
Bei CANYON - Versendermitbewerber - sind die Bikes z. B. bereits seit Anfang Oktober online zu sehen.

tja, da hat wohl radon den anschluß verpaßt!!
viele andere hersteller sind schon online!! :daumen: radon :heul:
liefertermine andere hersteller meistens bekannt :daumen: radon :heul:

also planung für nächstes jahr, schau mer mal!!!

bei fahrrad kalker in ludwigshafen stehen ca. 15 !!!! 29er von scott, über bergamont bis trek (auch 1 rumble fish hinten im lager)
bei fahrrad stadler in mannheim ca. 10 !!! 29er, sogar das neue scott spark comp fully in S und M!!
bei altig in mannheim 3 specialzed (epic, stumpi und camber) und als absolutes highlight eine edelmarke aus italien. ein colnago!!! für 1800€

also man(n) muß nicht warten bis sich radon bequemt einen liefertermin für die 29er zu nennen!!

gruß :heul:1960 dem die warterei auf die, na was wohl, geht!!

Zurück