Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
das war zu Zeiten, als ich es mir nicht leisten konnte, mal mein Traum - um diese Räder bin ich damals immer bei H&S rumgelaufen, HS22 in Raceline-Gelb natürlich, eloxiertes Alu...
H&S war damals ein ganz großer Cyclecraft-Händler, bevor sie ihre eigene Marke rausgebracht haben. Hat Bodo Probst nicht sogar die Räder entwickelt?
das war zu Zeiten, als ich es mir nicht leisten konnte, mal mein Traum - um diese Räder bin ich damals immer bei H&S rumgelaufen, HS22 in Raceline-Gelb natürlich, eloxiertes Alu...
H&S war damals ein ganz großer Cyclecraft-Händler, bevor sie ihre eigene Marke rausgebracht haben. Hat Bodo Probst nicht sogar die Räder entwickelt?
Ich meine auch, dass Bodo Probst für Cyclecraft entwickelt hat....
Cool !
Dann habe ich ja auch fast 3 Radons ...![]()
...oder drei cyclecrafts![]()
Only a few more days of waiting ... I'm very curious!Facebook Radon Bikes:
Christian Thomann
weiss man schon wann es fotos von den Bikes 2012 auf der Homepage geben wird?
Jaime · Commenter · Il y a 21 heures ·
- Julian Wieser et Christian Thomann aiment ça.
![]()
Radon Bikes Die Fotos werden Anfang-Mitte 12.12 auf der Seite sein Il y a 2 heures
Hallo Radon,
Bitte bringt doch endlich mal richtige Infos, dass man planen kann ob man die nächste Saison mit nem Radon beginnen kann oder doch zu einem anderen Hersteller geht.
Ich schau mich auch bei anderen Herstellern um.
Bei CANYON - Versendermitbewerber - sind die Bikes z. B. bereits seit Anfang Oktober online zu sehen.
Naja, 29er sind mir ziemlich schnuppe
Ich will auch verwinkelte Trails fahren!