Radon-Bikes
Offizieller Account ✓
Joost Wichman rides the 2016 Radon Slide 140 trail bike in BC
Viel Spaß beim anschauen
Gruß, Andi
Viel Spaß beim anschauen

Gruß, Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir schon mal fast beim Thema sind und ihr meine vorherige Anfrage weiter vorne im Thread gekonnt ignoriert habt: wann kommt denn das eigentliche Arbeitsgerät vom Joost in den Verkauf?
Der fährst den Prototypen doch schon eine ganze Weile ...
Es gab ja mal n Bild von nem Swoop 200 mit Deemax Lrs. Laut den Specs wird das Rad aber so nicht kommen, ist das korrekt?
Welches meinst Du genau?
Hallo Andi, vielen Dank!
Sehe ich das dann richtig, dass es den Teamrahmen einmal mit einer RS Ausstattung geben wird und dann noch die Highend Version mit Fox 40 usw.
Rahmenfarbe ist sonst identisch?
Na sein Slopestyle/Dirt, mit dem er nun schon gefühlte Ewigkeiten Pumptracks unsicher machen darf
Aber diesbezüglich hört man gar nichts von euch.
Ist da wenigstens für irgendwann mal geplant, dass ihr sowas in euer Portfolio aufnehmt oder eher nicht?
Geplant ja - wann es aber genau erscheint, kann ich derzeit nicht vorhersagen....
Gruß, Andi
Final sind die Farben vom Team und 9.0 beim 200er noch nicht der 8.0 . Gruß BodoHi,
die Farben stehen noch nicht final - werden aber hoffentlich kommende Woche fix sein.
Geplant ja - wann es aber genau erscheint, kann ich derzeit nicht vorhersagen....
Gruß, Andi
Slide Carbon 160 9.0 HD
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/mountainbike/enduro/slide-carbon-160/slide-carbon-160-90-hd/
Anhang anzeigen 418949
In natura
Anhang anzeigen 418951
Slide Carbon 160 Team Replica
http://www.radon-bikes.de/bikes-201...ide-carbon-160/slide-carbon-160-team-replica/
Anhang anzeigen 418950
bin gespannt wann die ersten preisreduktionen beim team losgehen!
Glaube lange wird es nicht dauern, dann wird das ein oder andere Model was überteuert ist im Preis sinken, das wird keiner kaufen in der Preisklasse. Wer sich nach einem anderen Hersteller umschaut welche die Top Modelle 2015 nun zu preisen raushauen von knapp 3000€ mit komplett xx1 und RockShox Pike RCT3, DP und RockShox Monarch Plus RC3 und Carbon Laufräder und anderen Carbon Teile, Lenker, Sattel da wird es Radon schwer sein die schlechter ausgestattete Bikes unters Volk zu bringen, passt den Preis an dann werdet ihr nicht auf den Bikes sitzen bleiben. Wieso 600 - 1000€ mehr für eines der Slide 160 ausgeben wenn es woanderst, günstiger und mit viel bessere Ausstattung gibt, bisschen mehr Markanalyse würde dem Konzern gut gehen, die Konkurrenz schläft nicht. Die 2016 Radon Bikes sind schlechter ausgestattet und kosten viel mehr.