Radon Slide 140 Bilder gesucht!

ipodmac23

Slider
Hi Leute,

da ich mir ein neues Bike zulegen werde, welches wahrscheinlich das Radon Slide 140 7.0 2014 wird, wollte ich mir noch ein paar Bilder zu dem Bike angucken. Wäre schön wenn jemand hier von dem 2014 er Modell jemand Bilder posten könnte bei denen man auch mal nen paar andere Ansichten hat als auf der Radon Seite. Mir kommt es so vor als ob der Vorbau sehr hoch ist oder der Vorbau sehr stark nach oben gewölbt ist. Wäre schön wenn jemand auch davon ein paar Bilder hier reinstellen könnte. Ich weiß es gibt auf der Radon Seite die 360° Funktion allerdings würde ich das Bike halt gern auch mal an Tageslicht sehen, bevor ich es bestelle;)
Bei Mr. Google hab ich schon nach anderen Bildern gesucht nur bis auf eins wo man es nur so halb sieht hab ich echt nichts weiteres gefunden.

Achso und noch ne Frage zu dem Bike. Was sollte ich dort als erstes verbessern außer ne Sattelstütze?
Ich hab auf anderen Seiten gelesen das vor Allem der Lenker, Griffe und Vorbau gewechselt werden sollen stimmt das?

Grundsätzlich muß gar nichts gewechselt werden. Alles paßt wunderbar zusammen. Es ist nämlich lediglich eine pers. Vorliebe etwas zu tauschen nachdem man gefahren ist und meint dass etwas nicht paßt. Das Rad funktioniert ab Werk einwandfrei mit allem was dran geschraubt ist. Wenn Du nach ein paar 100km der Meinung bist damit gut zurecht zu kommen, kannste Dir immer noch Gedanken machen. Aber erstmal fahren und dann überlegen ob die Geometrie so paßt oder es Korrekturen bedarf.

Wie oft denn noch?

Zum Bike gibts hier genug, warum nicht da lesen und in einem deiner tausend Threads weitermachen?

Es gibt viele Infos hier ja aber kaum Bilder. Darum geht's mir ja auch
Mir gehts bei den bildern um das 2014er modell.

Zuletzt bearbeitet:
:).....und ich das 2013er....

Wie oben schon geschrieben muss an dem Bike erst mal nichts getauscht werden.

Ich habe eine Variostütze,XT - Bremsen, 2-fach mit Bash, kleine Kettenführung und Hans Dampf in EVO Mischung verbaut.
Jetzt im Winter kommt noch ein breiterer LRS drauf.

Das sind alles persönliche Vorlieben - das Bike ist out of the Box schon mal tauglich !

...und mit den Bildern musst du dich halt noch gedulden.......

Grüße
Tomak

Bestells dir halt endlich, damit ich dann ein paar Bilder sehen kann.
med_awesome.png

Zurück