Radon Slide 150 8.0 Neu oder YT Jeffsy 27 comp gebraucht

ja, gefällt mir, aber!
Sitzwinkel auch nur 73° und in XL nur 48cm Sitzrohr

Aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht.
Wie wäre es, wenn ich die Fox 34 beim Giant von 150mm auf 140mm traveln würde, dann wird doch der Sitzwinkel steiler.
Dumme Idee???
 
Hatte mein SX, hast auch nix gebracht.
Ich hab echt alles versucht, negativer Vorbau, Flatbar, sogar mal Rocket Ron ne zeitlang. :ka:
Hat alles nix gebracht, berghoch wars scheisse.

Mein Stiefsohn kam ebenfalls vom Trance und hat jetzt mein 27.5er SLAMR.
Der bestätigt das 1:1, extrem viel besser.
 
So, das Giant Trance 2 ist da.
Ich kann es wohl problemlos zurückschicken.
Optisch gefällt mir das Bike besser als auf Bildern.
Habe es mal auf meine Größe eingestellt.
Was meint ihr dazu? Sitze ich zuweit hinten, oder ist das noch ok?

20181206_195333.jpg
20181206_195221.jpg
 

Anhänge

  • 20181206_195333.jpg
    20181206_195333.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20181206_195221.jpg
    20181206_195221.jpg
    909,7 KB · Aufrufe: 43
Weil es dann schwer wird es zurückzugeben, du Schlaumeier
Ne Runde auf dem Asphalt rumrollen sollte schon drin sein, ohne eine Rückgabe zu verunmöglichen. Da müsste Dir dann schon klar werden ob es sich gut anfühlt oder störend.
Was soll das sonst bringen, es sich schicken zu lassen, es zu zu montieren, ggf. wieder demontieren, einpacken usw. und nichtmal damit gefahren zu sein?

Aber davon abgesehen, falls du noch eine Fernddiagnose brauchst, wäre es hilfreich ein Bild von der Seite hier reinzustellen wenn du draufsitzt.
Nur ein Bild vom Bike reicht nicht damit dir jemand hier sagen kann ob es passend ausschaut..
 
Zurück
Oben Unten