Radon Slide ED 160- passender Steuersatz

Hallo ich habe mir bei H&S einen Radon Slide ED Rahmen gekauft.
Leider war in der Anzeige nicht angeben welchen Steuersatz man benötigt, also bin ich von 1 1/8 ausgegangen. Leider falsch! Mittlerweile steht dort jedoch 1,5" semi integriert! Toll!
Der Rahmen weist ein durchgängig 1,5" breites Steuerrohr auf. Zu allem Überfluss bietet H&S jetzt aber zwei Reduziersteuersätze für diesen Rahmen an. Einmal ein FSA semi intergriert und einn integrierten!!!!!!!!!
Könnt ihr mir sagen welcher jetzt passen wird?
Wäre für Euch für schnelle Rat sehr dankbar.

mfg Joki

Habe mal was von der H u S Seite , von der Slide Produktbeschreibung , kopiert :

Herzstück des "Slide" ist ein Rahmen aus Triple Butted Aluminium 7005. Dieser wurde von unserem Entwicklungsteam um Bike-Konstrukteur Bodo Probst komplett neu konzipiert. Dabei wurden die neuesten konstruktiven und technischen Möglichkeiten angewandt:
- belastungsgerecht optimiertes Hydroforming Unterrohr
- wegweisendes neues Hydroforming Sitzrohr, das im Belastungsbereich ohne jede Schweißnaht auskommt
- Perfekter Kraftfluss durch harmonische Rohrübergänge

Sattelstützenmaß: 31,4 mm

Sattelklemme: 34,9 mm

Steuersatz: 1.5" Semiintegriert

Kann den Steuersatz dazu empfehlen http://www.bike-components.de/products/info/p14213_SuperSpin-Reduziersteuersatz.html

Mfg 35

vielen Dank sieht gut aus...
was ich nur nicht verstehe wieso h&s zwei völlig unterschiedliche Steuersätze dazu anbietet.
Für mich heisst das ich kann in einem 1,5" welches durchgängig dieses maß aufweist beide system fahren...also semi intergriert und voll integriert!
Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.

Ich hoffe ich habe dir nicht einen Unsinn erzählt , denn auf der Cane Creek Seite gibt es verschiedene 1,5" Standarts . Rohrinnendurchmesser von 49,6 mm , dann 55,95 mm und 52,10 mm . Das ganze wird immer komplizierter . http://www.canecreek.com/manuals/Headset Tech Specs Rev E.pdf
Der Syntace passt für 49,6 mm . Wenn du einen der anderen Standarts hast und einen Reduziersteuersatz brauchst wird es möglicherweise richtig kompliziert .:heul:

Mfg 35

Zurück