Radon Slide Trail 29"

Schwer zu sagen auf den Bildern, aber von den Maßen her würde ich ohne zu zögern ein M nehmen. Du bist ein Kurzbeiner. Da wird es immer etwas schwierig wenn das Sattelrohr länger ist. Aber die Tendenz bei den aktuellen "modernen" Rahmen geht eigentlich genau in die Richtung: Kurzes Sattelrohr, lange ausfahrbare Stütze. Damit hat man mehr Bewegungsfreiheit im Downhill.
 
das ist nur der hub. bei ausgefahrenem sattel würdest du bei beiden gleich sitzen, nur die 150mm lässt sich halt dann tiefer versenken weil sie 20mm mehr hub hat
 
Hallo. Ich denke du brauchst 20". Ich bin 189cm und SL89cm. Mir passt 22" perfekt. Probefahrt wäre natürlich am besten. Gruß und viel Erfolg
 
Hat zufällig gerade jemand parat, was für eine Steckachse das Slide Trail hinten hat? Muss eine bestellen und komme gerade nicht an das Rad. Auf jeden Fall Boost und mit Mutter, wenn ich mich richtig erinnere.
Edit: Habe es:

160-172 mm (M12X1.0) - Syntace

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey in die Runde, hat jemand Interesse an einer extra genähten Rahmentasche für das Slide Trail in 20"? Füllt das komplette Rahmendreieck aus, für Bikepacking.
Von BURGFYR - ungenutzt und hat mich nen Hunderter gekostet.
 
Zurück
Oben Unten