Radon Stage Lager

Ich werde wahrscheinlich am WE den Hinterbau warten - weiß aber noch nicht, ob ich alle Lager tauschen werde. Wenn ich die fehlenden Lager zu Gesicht bekomme schreib ich es hier.

Habe heute meinen Hinterbau vom 11er zerlegt.

Leider stimmt das Foto nicht ganz, bei mir ist verbaut:

4x 61902
4x 688
2x 698

Konnte nur 2 Lager wechseln, Rest fehlte natürlich im Sortiment ;) Aber so wie es aussieht sind die restlichen Lager auch einfach zu wechseln, ist ja nicht gerade komplex aufgebaut.

Super!
Also ist das Foto von HS falsch und du hast jetzt nur 2 richtige Lager gehabt (die 698ér)?
Sind das eigentlich alles 2RS Lager (die gedichteten mit Gummi)?
61902 / 6902 sind eigentlich auch gleich. Müsste also auch passen.
Kannst du noch schreiben wo welche eingebaut sind?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur noch 2x 61902 (bzw. 6902), also habe ich die Lager direkt an der Wippe getauscht, diese hatten Spiel. Der Rest lief noch ganz gut, dort habe ich lediglich ein bisschen abgeschmiert.

Sollten alles 2RS sein, bei den 688ern bin ich mir nicht sicher, da diese ja 2-reihig verbaut sind, kann auch sein das sie lediglich einseitig gedichtet sind. Ist aber auch egal, überall 2RS und passt :)

So sieht es bei meinem 2011er Stage aus, eigentlich sollte das bei 2010-2012 identisch sein.

stagelager.jpg

Ahh, hinten kommen 4 rein. Hab mich schon gewundert warum 10 Lager verbaut sind.
Danke für die tolle Illustration :daumen:
Jetzt können die Teile kaputt gehen:D

Zurück