Radsportler helfen den Opfern des Hochwassers

AluLocke

AluLocke
Registriert
4. Juni 2012
Reaktionspunkte
1
Veranstalter, Organisatoren, Vereine und Aktive sowie Freunde des Radsports


nun ist es an uns, vielen Betroffenen in den Hochwasser-Gebieten zu helfen und unsere Solidarität zu zeigen.
Wer nicht aktiv Vorort unterstützen kann, dem ist hier eine sehr direkte und seriöse Spendenaktion
der Organisation „Aktion Deutschland Hilft e.V.“ gegeben.

Radsportler helfen den Opfern des Hochwassers


Jede Spende, sei sie noch so gering, ist wichtig und kann helfen.
 
Sehr gut!

Wir wohnen in Magdeburg Cracau und und sind glücklicherweise verschont geblieben. In den letzten Tagen haben wir allerdings einen Eindruck davon bekommen, wie es sich anfühlt wenn man alles verliert. Man kann das alles kaum in Worte fassen... Fassungslosigkeit und Dankbarkeit tanzen Limbo.

Danke allen die geholfen haben und weiter helfen!

Gesendet von meinem GT-p5110 mit Tapatalk 2
 
Sorry, ich habe auch gespendet...

Doch frage ich mich langsam nach den öffentlichen Proll - Shows der Merkel und Konsorten:

a. wann kommt deren Hilfe?

b. werden nur Institutionen genannt, deren Hintergrund staatlicher Führung inne hat!

c. wann kommt die Hilfe der Länder, denen Deutschland seit vielen Jahren hilft oder geholfen hat?

Für dieses Land Spenden ja, für andere Länder werde ich nichts mehr spenden. Undankbar und bar jedem Mitleids! Hauptsache wir haben es schön trocken und warm...

Bin mal auf die nächste Naturkatastrophe gespannt, da werden die Medien wieder die Trommeln rühren...

Sorry, diese Selbstgefälligkeit ausländischer Politiker kotzt mich nur noch an...
 
Zurück
Oben Unten