Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Beschreibung steht bis 2,4". Es wurde nach einem Träger gefragt, der min. 2,5" kann oder gibt das keine Probleme?Atera Strada E-Bike ML
Da passen wirklich lange Räder drauf, und ist schnell an und abgebaut.
Danke für die Info.Es gibt Rastbänder zum Nachkaufen die bis 4" gehen. Das der offiziell nur bis 2,4 gehen soll wusste ich jetzt nicht, da ich schon problemlos 2,5" Räder drauf hatte.
Danke für die Info.
Meine Eltern suchen auch noch einen, dann werde ich mir den mal näher anschauen
Ok, mein XT2 kann ich auch nicht klappen, nur den Bügel kann ich umlegenHabe den seit ca 7 Jahren. Würde ich auch nochmal kaufen.
Der für mich einzige Nachteil gegenüber den teuren von Thule usw. ist, dass er nicht platzsparend zusammengeklappt werden kann.
Ist viel zu klein um Enduros gescheit darauf zu befestigen. Die Reifen hängen eher neben den Schienen als das sie drauf stehen (Max Radstand 125cm) und der Schienenabstand ist auch nicht besonders groß.
Ergänzung zum G15GPI noch: Das ist Rahmengröße XLmöchtest Du schreiben warum?
Ist normal.Ist das normal dass man die Haltearme an dem Haltebügel nicht komplett festziehen kann?
Also diese Rohrklemme ziehe ich komplett an und dennoch lässt sich der Haltearm bewegen