Radtrikot im T-Shirt Style für XC und Marathon

Dabei seit
1. September 2001
Punkte Reaktionen
86
Ort
Baden-Baden
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nch Radtrikots die wie T-Shirts geschnitten sind, jedoch von den Materialeigenschaften normalen Radtrikots entsprechen.
Von Leatt habe ich bereits Trikots aus der Serie DBX 1.0 gefunden.

Welche Trikots kennt ihr, bzw. habt ihr im Einsatz und könnt sie empfehlen?
 
Dabei seit
24. Juni 2011
Punkte Reaktionen
1.689
Ort
Kelheim
Bike der Woche
Bike der Woche
CMP Dry Shirt
z.B.

Solche Shirts trag ich beispielsweise beim AX
 
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
2.411
Eigentlich kann man da jedes Shirt aus Polyester oder Mischgewebe verwenden.
Ich würde da bei meinem Textilhändler/Siebdrucker wohl nach so was hier fragen:
Die Langarmausführung vom zweiten fahre ich seit letztem Jahr und bin echt überrascht wie leicht und stabil das Teil ist.
 

write-only

Chef, der Mann kann nicht lesen!
Dabei seit
19. März 2018
Punkte Reaktionen
2.635
Ort
Stuttgart
Ich hab ein paar von den Loose Riders Kurzarmshirts daheim, die sind super vom Stoff (sehr dünn und luftig) her und gibt's auch immer mal wieder ältere Modelle zwischen 20 und 30 €
 
Oben