Rahmen Giant Glory Dh

also ich hätte mal eine frage zu den giant glory dh 2008 rahmengrößen.
ich könnte ein glory dh in größe S ( 16.5) günstig bekommen bin aber fast 1.90.

größe M von 2007 komm ich gut klar mit aber sind die 2008 modelle anders?

und bei den geomaßen steht das das oberrohr des rahmens von größe S nur 1 cm kürzer ist als größe M. macht das so viel aus ?
 
L!
da hat der junge mann über mir vollkommen recht.
hatte auch das M unterm hintern und bin froh L genommen zu haben. bin auch 1.89m
 
mein bruder hat M und ich find es für mich perfekt. möchte kein reines DH sondern vlt. eine nummer kleiner das es sich verspielter fahren läst.
meine sorge ist nur das ich auf S keine beinfreiheit habe.

M würde ich auch nehmen aber komme nur an S günstig ran. also s und M ist doch kein großer utnerschied ?!
 
wenn du eine ehrliche antwort haben willst, dann guck ein paar zeilen über mir. s ist sicherlich zu klein, wenn du nen kleines und verspieltes rad haben willst, dann ist das glory dh vllt nicht das richtige, dann solltest du vielleicht nen slopestyler o.ä. nehmen.
und auch wenn du öfter fragst, es wird dir niemand zu nem s rahmen raten;)
 
Zum Thema: mr.backe fragt nach grösse s;)
ich bin der Bruder mit Rahmen grösse M.
Wird sind beide bis vorkurzen ein kona Stinky/deelux gefahren und ich muss sagen mit 1,93 ist mir m-nicht zu klein.
Bin das wohl gewöhnt kleine Rahmen zu fahren und ich könnte auch locker ein 1-2 cm kleineres Radfahren.
Mit dem etwas verspielteren meint er, dass der Rahmen etwas kürzer sein soll um wendiger um kurven zu kommen und das die Laufruhe auf den Local-strecken hier nicht so wichtig ist...
 
also hier wird dir wohl jeder sagen das s zu klein ist, aber wenn du doch deine entscheidung innerlich schon getroffen hast, so kommt es zumindest rüber, dann kauf die karre
nicht blöd gemeint
 
hey fährt von euch jemand nen glory mit dhx 5 und titanfeder?
was habt ihr so für federhärten bei welchem gewicht und fahrvorliebe???
Falls jemand ne feder hat ich bin auf der suche!
 
hey,
ich fahr einen dhx 5.0 und eine 550er rcs titan feder.
das ganze fahrwerk ist damit relativ soft.
leider gibt es aber wohl keine härtere titanfeder...wenn jemand weiß wo es welche gibt , immer her mit den infos
 
Ja, liegt am zurzeit schwachen Pfund, bei CRC gibts gerade fast alles supergünstig. Hab auch gerade eine Atlas FR für 139 Euro geschossen, was ein echter Saupreis ist...
 
hallo !

is hier jemand an nem Giant Glory 1 Modell 2008 interessiert ? hab ich im Spätsommer bei nem örtlichen händler gekauft. das bike wurde von mir nur ein paar mal gefahren, keine Bikepark einsätze !

mfg
 
Zurück
Oben Unten