Rahmen mit 24" Canti-Sockeln???

Moin,

hat einer von Euch ne Idee dazu? Toy 3 soweit ich weiß aber was noch?

Bedingung: Streetlastig und Hardtail

Merci bien!

Basti

Agent Bikes Orange, künftig Agent Bikes Smith, Brave Machine 11 und 22, DMR Rythm, DMR Sidekick...fallen mir auf anhieb ein, was streetlastig ist, musst du wissen

das brave 11 ist echt gut zum streeten. hab es jetzt seid 2 monaten und es kommen immer mehr tricks dazu weil die rahmen vorher die falsche geometrie gehabt haben.

Buzz schrieb:
Moin,

hat einer von Euch ne Idee dazu? Toy 3 soweit ich weiß aber was noch?

Bedingung: Streetlastig und Hardtail

Merci bien!

Basti

Lies einfach mal den Test übder die Street/Dirtbikes im Rider Magazin, da wird Dir geholfen.

Also der Revell 250R ist ein reiner 24" only Rahmen mit nur 24" Cantisockeln das macht den Rahmen halt leichter und schöner sonst noch der 24Seven Darkangel der hat verstellbare Cantisockel und blad kommt der neue Darkangel mit 24" only.

Hi und ers ma vielen Dank!

Die MTB Rider hab ich durch, aber irgendwie sind das immer nur die Mainstream Rahmen die man so oder so schon kennt... Und leider etwas zu Stahllastig... Komm halt doch vom MTB und net vom BMX und insofern dürfen meine Rahmen auch schon Durchmesser haben hehehe...

Dank Euch in jedem Fall, sind schon zwei Rahmen in engerer Auswahl...

Adios!

ja klar alu is voll geil wenn man sich gerne alle 2 jahre nen neuen rahmen kaufen will. Und sich gerne irgendwelche taiwanrohre rausoperieren lässt im Krankenhaus dann ist Alu voll geil. Alu ist ausserdem viel zu hart und steif für Dirtjump und Street aber wer drauf steht.

Zurück