Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann schau dir mal den zweiten Thread des Erstellers an .......................Es. Ist. So. Geil.!!!!!!!111!!!1!!!1!1!!!
Nutella leer und trotzdem macht der Morgen den Tag.
Komm wir essen Opa! Satzzeichen können Leben retten.
Jetzt geh ich messen…große oder kleine Schritte? Gibts Unterschiede zwischen Messung für All Mountain und Enduro?
Ich schmeiße mich grad weg, herrlich, bitte nicht aufhören…
Der ist ja noch geiler!dann schau dir mal den zweiten Thread des Erstellers an .......................
WTF...???dann schau dir mal den zweiten Thread des Erstellers an .......................
? Das eine had doch mit dem anderen nichts zu tun. Wenn die Abstände Kurbel-Sattel und Sattel-Lenker, d.h. die Lage der Kontaktpunkte zueinander stimmt, ist die Größe des Rahmens doch egal. Die Unterschiede liegen doch im Fahrverhalten.um mal was produktives beizutragen:
ich gehe davon aus, dass stefan probleme mit den handgelenken kriegt, weil er sich sehr weit nach vorne lehnt.
ich habe auch ein zu kleines rad, aber mit ergo-griffen, die das handgelenk stützen, kann man schon viel erreichen und auch einen kleinen rahmen gut nutzen.
Mit dem Alter wuerde ich nicht mehr radfahren.Hallo
die Innenbeinlänge ist 80 cm
ich bin 180
jadajadajada...
Ich vermute ja eher, dass da ganz oldschool einfach nur ein Besenstiel als Lenker dran ist. Sowas bekommt man nicht ergonomisch hin. Aber solange er nicht zurückschreibt kann man da nur rätseln.ja, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass die proportionen nicht stimmen, sonst hätte er sich doch nicht beschwert und um hilfe gefragt...
Du drückst dich mitunter recht umständlich aus und haust viele unnötige Füllwörter raus, die deinen Satzbau recht wild machen. Aber du konntest ja jetzt auch ein paar Dinge klären.was gab es daran nicht zu verstehen?
ja es fährt eh gut
Wunderbar. Warum gibt es diesen Thread?!und ist eh gut zu fahren
Zu schmal, er ist dir zu schmal. Breitere Lenker gibt es an jeder Ecke. Beim Fahrradhändler, im Baumarkt, in einigen Supermärkten..... Selber hingehen müsstest du dann schon.wegen dem Lenker, er ist mir zu wenig Breit
Zu schmal, er ist dir zu schmal. Breitere Lenker gibt es an jeder Ecke. Beim Fahrradhändler, im Baumarkt, in einigen Supermärkten..... Selber hingehen müsstest du dann schon.
Wenn man genau weiß, was man braucht, ist das ne super Sache. Hier habe ich leichte Bedenken.Noch nicht mal: Ich habe gehört, dass es jetzt so neumodische Dinger gibt, nennen sich Internet-Shops, die sollen Bestellungen sogar angeblich nach Hause liefern. Sachen gibts...![]()
Und dazu kommt, das ein breiterer Lenker oft neue Züge etc nach sich zieht.....
Irgendwie hört sich Stefan nicht so an, als hätte er die Züge aufs absolute Minimum gekürzt.Und dazu kommt, das ein breiterer Lenker oft neue Züge etc nach sich zieht.....
Noch nicht mal: Ich habe gehört, dass es jetzt so neumodische Dinger gibt, nennen sich Internet-Shops, die sollen Bestellungen sogar angeblich nach Hause liefern. Sachen gibts...![]()
Bitte nicht auch noch zum Fahrradhändler schicken, er hat doch schon einige heimgesucht. Die haben sicher sinnvolleres zu tun.Stephan....In der Tat ist es,zumindest für mich etwas schwer deinen Beitrag zu ordnen, hier kommst du auch nicht weiter, deshalb schlage ich dir vor mit deinem Anliegen einen seriösen Fahradhändler aufzusuchen und mit ihm dein Problem zu besprechen.
Es gibt sie noch,die außer Verkauf auch Empathie ihr Eigen nennen.
Nochmal: Der Rahmen ist nicht zu klein. Mit 180cm bist du bei Focus an der Grenze zwischen M und L. Beides passt für dich, muss aber angepasst werden. Für ein Einkaufsrad ist es völlig egal, ob du bei Focus M oder L nimmst.ja es fährt eh gut aber viele sagten mir oder einige ein größers muß her
ja es ist eh leicht hat 14,5 Kg und ist eh gut zu fahren
aber wegem kleineren Rahmen, mein Vorbau ist glaube ich eh 120 mm und mein Sitz weiter hinten so weit es geht und ja es geht aber ob das dann nicht trozdem ein Nachteil ist
jeder sagt was anders in den Radgeschäften
wegen dem Lenker, er ist mir zu wenig Breit, es ist ein Lenker der vielelicht 50 cm breit ist wo alles oben ist
beim meinem and erne Tourenrad ist er sicher 65 oder so breit, keine Ahnugn, also breiter halt
was gab es daran nicht zu verstehen?