A-Kaiser
Geschwindigkeit stabilisiert
Hallo noch mal,
habe heute mein Steppenwolf Tundra FS wieder bekommen. Die Schwinge hat jetzt im Hauptlager ein Industrielager. Die Schwinge selber ist neu konstruiert. Der Umbau dauerte 2 Wochen, wobei mir keinerlei Kosten entstanden. Von meinem Fahrradhändler habe ich für die 2 Fochen ein Tycoon CT bekommen. Wenn jemand Interesse an einem Foto der neuen Schwinge hat, einfach kurzes Mail schicken.
Gruß Achim
habe heute mein Steppenwolf Tundra FS wieder bekommen. Die Schwinge hat jetzt im Hauptlager ein Industrielager. Die Schwinge selber ist neu konstruiert. Der Umbau dauerte 2 Wochen, wobei mir keinerlei Kosten entstanden. Von meinem Fahrradhändler habe ich für die 2 Fochen ein Tycoon CT bekommen. Wenn jemand Interesse an einem Foto der neuen Schwinge hat, einfach kurzes Mail schicken.
Gruß Achim
) ersetzt wird doch nur durch technische Innovation und Produktverbesserung erreicht, und nicht durch "vorzeitigen" Derfekt. Außerdem ist die Werbewirksamkeit/Kundenbindung durch kulantes Verhalten im Schadensfall deutlich größer als man denkt. Ein Kunde kann durch Kulanz besser an eine Marke gebunden werden als durch reine Produkinnovation.
Ist das jetzt der Anwender, der das Material zu hart ran nimmt oder der Hersteller, der den Biker und dessen Bedürfnisse unterschätzt .