fone
O2 Service-Hotline
Hört sich nicht so an als hätte sie das Problem bei der Abfahrt.Na bergab fasst man sie ja doch an. Nur dann eben nicht von oben, sondern von hinten, was die Arme entlastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich nicht so an als hätte sie das Problem bei der Abfahrt.Na bergab fasst man sie ja doch an. Nur dann eben nicht von oben, sondern von hinten, was die Arme entlastet.
Das scheint mir an dem recht klein aussehenden Backsweep des Lenkers allerdings wenig zu ändern.Den Lenker kann man ja auch noch drehen im Vorbau.
Oder die Bremsen mehr nach unten einstellen.
Oder einfach nicht abgewinkelt den Lenker umgreifen.
Vorbau umdrehen sollte auch noch gehen.
Danke! Finde ich auchDas Orbea steht dir übrigens gut, fahr erstmal noch ein bisschen.
Bei den Bremsgriffen aber aufpassen, dass du dir kein abknickendes Hangelenk aufzwingst.
Das Oiz verleitet auf jeden Fall zum RasenDer Lenker ist doch schon hoch genug im Verhältnis zum Sattel. Und den Lenker würde ich auch nicht kürzen, 74 ist ja nicht so megabreit. Du hattest vorher 58 cm und ein ganz anderes Bike, deshalb würde ich auch erstmal alles so lassen. Das wird schon.
Aber was ganz anderes, das Oiz ist schon ein sehr, sehr geiles Bike. Wenn ich was schnelles vollgefedertes planen würde, wäre es auf der Liste.
Mir hilft es also, einfach bewusst den Lenker etwas anders zu greifen, um den Winkel zu vergrößern. Wollte das nur nochmal kurz hierlassen, falls noch jemand mit ähnlichen Problemen in den Thread schaut.was mir auffällt, wen man beide bilder direkt nebeneinander legt ist:
auf dem neuem bike hast du einen (kleinen) winkel im handgelenk (ähnlich wie bei liegestütz nur weniger extrem) auf dem alten ist dieser viel kleiner.