Rahmenbruch Marke Racextract

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Ernst? eine 400 mm Stütze sollte mehr als 150 mm eingeschoben werden?

zum Glück sieht es Enve und Cannondale anders:

Enve: min. 75 mm
Cannondale: min. 90 mm
Cube 100 mm. Aber bis zu Deinem Beitrag hier habe ich bis jetzt überhaupt nichts von dem verstanden, was der TE sagen will. Schreibt irgendwelche wirren Teilinformationen aber antwortet eigentlich niemandem so richtig. Erst verzapft er, das abgebrochene Teil vom Rahmen hätte er verloren, dann hat er sogar die ganze Sattelstütze und das Teil verloren... Da Weiss ich echt nicht, was ich von halten soll. Irgendwie riecht es hier stark nach trolliger Situation. Aber jetzt lese ich mal weiter, dann werden wir sehen (sagte der Blinde, sah aber trotzdem nichts)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten