Rahmenbruch Radon Jealous. Fahrbar?

Hallo in die Runde
Das Jealous 10.0 Nach 1.5 Jahren neuen Rahmen WG Schaden bekommen..Nun nach 500km erneut ....siehe Bild... Von Radon Bike keinerlei Reaktion auf meine Anfrage....Das Rad wurde lediglich auf Schotter wegen und Asphaltwegen bewegt..Ich fahre es zur Zeit weiter...merke nichts....Die Frage ist nur....wie lange ..Was sagt ihr zu dem Ausmaß..Gelände wird das Rad nie sehen...Hab aber keine Lust mich mit Radon deswegen zu streiten...Ich denke,ich werde es schon irgendwann merken wenn es nicht mehr geht
1000013374.jpg

Anhänge

• IMG_20241117_141547.jpg
    IMG_20241117_141547.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 286
Wenn du sagst, nach 1,5 Jahren gab es ein neuen Rahmen und jetzt wieder: Wie lang hast du es jetzt schon? Der eine fährt 500km in einer Woche, der nächste erste in 3 Jahren. Radon hat, soweit ich weis, eine Garantie von 3 Jahren auf Carbon Rahmen.

Kratz mal den abblätternden Lack da ab, der fällt dir eh schon halb runter. Finde die Stelle als Rahmenriss irgendwie komisch.

Btw: Dein Reifen ist mehr als durch.

Wenn du sagst, nach 1,5 Jahren gab es ein neuen Rahmen und jetzt wieder: Wie lang hast du es jetzt schon? Der eine fährt 500km in einer Woche, der nächste erste in 3 Jahren. Radon hat, soweit ich weis, eine Garantie von 3 Jahren auf Carbon Rahmen.

Kratz mal den abblätternden Lack da ab, der fällt dir eh schon halb runter. Finde die Stelle als Rahmenriss irgendwie komisch.

War direkt 5 Wochen nach Rahmentausch...melden sich einfach nicht...
Warum Lack abkratzen.... Es ist bisher unverändert ..ich beobachte es weiter.....halt nur Schade wie Radon reagiert oder vielmehr nicht....

Hi
Hab ich nicht ...alles mit Lars gemacht
Hi,

kannst Du mir mal deine Ticketnummer per PN schicken? Danke

Gruß, Andi
it

Was meinst du damit....meinst du nur lackschaden...?

Update: Hab Kontakt mit Radon-Bikes

Nach Absprache mal den Lack entfernt. Mein Eindruck---Alles Gut- Sah wohl wg. der dicken Lackschicht einschl. Grundierung so schlimm aus- Schein nur der Lack gewesen zu sein- Rahmen selbst sieht gut aus.

Also bisschen weisse Farbe drauf- und etwas Klarlack-feddig

Anhänge

• 1733592411876.jpg
    1733592411876.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 146
  • 1733592411872.jpg
    1733592411872.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 144
Zurück