Rahmengröße beim I-drive ??

DJT

Team Tossy
Ich fahre ein Idrive 00 in Größe L mit gekröpfter Sattelstütze und bin ca. 1,91 groß. Bin auch ganz zufrieden . Jetzt meinte aber der Händler bei dem ich's zum Kundendienst gebracht habe der Rahmen sei eigentlich zu klein für mich.
Wie groß seid ihr und was fahrt ihr für Rahmengrößen ??

185 cm, und ich fahre das xcr in L. Komme eigentlich gut mit zurecht.
Ich finde, man sollte eh auf seinen Körper hören. Wenn du dich wohl fühlst, dann belasse es dabei.

KONI-DU schrieb:
185 cm, und ich fahre das xcr in L. Komme eigentlich gut mit zurecht.
Ich finde, man sollte eh auf seinen Körper hören. Wenn du dich wohl fühlst, dann belasse es dabei.

Ich bin auch der Meinung. Bin 182cm und fahre auch ein L, klappt alles wunderbar.

Hallo,
also ich glaube dass der Händler dir nur n neues Rad andrehen wollte :lol:
Für deine Körpergröße ist L vollkommen ausreichend. Ich selber bin 183cm groß und fahre einen Rahmen in M. Fühle mich richtig wohl darauf.

Grüße
Sherban

Also ich bin 1.95 groß und fahre eins in XL, hab die Sattelstütze auch fast bis zum Anschlag draußen. (Hab aber auch lange Beine :lol: )

L war mir zu klein, aber XL ist schon relativ groß, bei mir ist es schon relativ gestreckt, fast CC-mäßig, aber wenn dir dein Bike gefällt und dir nicht irgendwie nach einer Tour (vor allem bei / nach längeren / steileren Uphills) der Rücken weh tut müsste es in Ordnung sein

Regengott

Kommt auf die Proportionen an, allerdings würde ich sagen, es ist zu groß.

Probier es einfach aus, und wenn es passt ist es gut, sonst musst du eine andere Größe ausprobieren.

Zurück