M
MichiP
Guest
Und jetzt zur Auflösung:
das Nordest Britagno.
Hmm, das war aber gar nicht in der Liste. Stimmt. Das erschien urplötzlich auf der Nordest-Website während ich heftig mit Pedro über das Sardinha am diskutieren war (per Mail, versteht sich). Bei den Titanrahmen nimmt Nordest kleinere Modifikationswünsche ohne Aufpreis entgegen. So wurde aus dem Standard-Britango Schritt für Schritt eine Rahmen, der zu 100% das Lastenheft erfüllt. Gut, die Kettenstreben sind immer noch bei 420mm und damit strikt genommen 5mm zu kurz, und Sattelrohre gehen nur in 31.6mm - aber ich will mal nicht kleinlich sein.
Die Kommunikation mit Pedro lief übrigens hervorragend und ich kann den Kontakt soweit wärmstens weiterempfehlen. Danke nochmal an @MichiP der mich auf den Hersteller gebracht hat.
Dann Glückwunsch zur Wahl, bin sehr gespannt auf den Aufbau

Du hast es ja schon erwähnt und ich habe es auch kurz in den News geschrieben. Der Rahmen ist auch mit 31.6 Sitzrohr ohne Aufpreis zu bekommen. Eine Öffnung für die interne Ansteuerung einer Dropper ist inkl.
Zur Zeit noch auf Anfrage, die Hompage wird darauf gehend aber angepasst so das man 2 Optionen wählen kann.