Rainer, zufällig, auf der Suche nach Hilfe, hier gelandet

Registriert
6. März 2009
Reaktionspunkte
10
Ort
Potsdam
Hallo Zusammen,

mein Name ist Rainer, 53 Jahre alt.

ich war in Netz unterwegs um Tipps zum Umbau, bzw. zur Neuanschaffung eines Fahrrads zu finden. Dabei hatte ich ich mir das Album mit den Classic-Bikes angesehen, was mich neugierig machte, da ich auch über ein Klein verfüge. Deshalb habe ich mich kurzerhand mal angemeldet.

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der HWS und bin am 26. Februar 2009 operiert worden.
Sportliches fahren wird wohl nicht mehr möglich sein, bin deshalb durchs Netz geritten und habe versucht Ratschläge zum Umbau meines Cross-Rades oder Leidensgenossen zu finden.

Dabei bin ich auf euch gestoßen und habe die Gelegenheit genutzt mein Klein mal an zu bieten, es wurde mir schon signalisiert das es noch zu jung für euch wäre, aber ich muss es ja nicht verkaufen, wenn kein Interesse besteht, dann bleibt es eben im Keller, frißt ja kein Brot.

So genug für heute, ist früh geworden,

Rainer
 
Hallo!
Bin neu hier und wohne in Leinsweiler/Pfalz. Fange wieder mit dem Biken und denke in dem Forum viel Informationen und Kontakte zu finden. Morgen bekomme ich mein neues Bike, dann kann es nach ein paar Jahren Pause wieder losgehen.
Gruss Carsten
 
Zurück
Oben Unten