Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMy9SYW5kb20tMDIuanBn.jpg
Die mittlerweile 9. Ausgabe des hochwertigen Coffee Table Books Random ist ab sofort erhältlich. In unserem Gewinnspiel gibt es zehn Exemplare zu gewinnen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Random: Augen-Adrenalin die Neunte [Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich das analoge Buch auch auf einem Rennwochenende ohne Stromanschluss die ganze Zeit durchblättern kann. Der Handyakku muss schließlich für die Weckerfunktion geschohnt werden.
 
Sex mit anfassen und so ist ja auch viel gefühlvoller als dieser Krimskrams namens "Sexting". Schöne Dinge sollte man mit seinen Händen begreifen können, sein's Frauen oder Bilder.
 
Irgendwie ist ein Druck einfach super. Klar digitale Bilder sind praktisch, aber wenn so ein Magazin auf der Couch liegt, dann schaut man doch viel öfter rein. Wer hat da schon digitale Bilder liegen. Außerdem wäre das natürlich was, um sich für die neue Saison einzustimmen.
 
weil echter sex auch immer noch besser ist als pornos gucken

entschuldigt bitte die unartigkeit, musste aber einfach sein
 
Weil es für die Ewigkeit ist. Oder habt ihr schon mal gehört dass die in Qumran PDF Dateien gefunden haben?
 
Weil es was handfestes ist und eine Basis. Reduziert auf das Wesentliche und trotzdem vollwertig. Der Mensch innerlich sehnt sich danach. Reduziert man sich auf unsere Basis/ Natürlichkeit, bleibt trotzdem ein voll funktionsfähiger Mensch.
Und es ist gemütlicher sich gemütlich mal einen ruhigen zu machen auf der Coutch mit einem guten Kaffee und die Begeisterung der Bilder zu ergreifen.

Ciao! :)
 
Weil es dann sogar meine Eltern lesen können :)

Und ein Computer nicht diesen schönen Geruch nach frisch gedrucktem Papier hat.
 
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man ein etwas neues Gedrucktes auspackt/aufschlägt, und der Geruch des Papiers und der Farbe die Nase berührt!
Einfach Herrlich.
 
Mit ständig neuen Standards, wie Smartphones, Tablets, WLAN, SuperHD, etc. will uns die Industrie bloß das Geld aus der Tasche ziehen. Alles Marketingmist!:crash: Ich bleibe bei Bilderbüchern und 26''!;)
 
Weil es wie beim Biken ist nur reale Erlebnis kann der Mensch mit allen Sinnen aufnehmen und digital befriedigt nur die Sesselpuppser ;-)
 
Ist halt was ganz anderes auf dem Handy oder Tablet wenn man zum weiterlesen einfach immer weiter runter scrollen muss oder ob man in einem Buch mit guter Druckqualität und schön dicken Seiten umblättert. Ich habe immer das Gefühl das man sich so viel merh Zeit für die einzelnen Bilder nimmt und die Texte auch bewusster durchliest und nícht schnell überfliegt.
Beim Handy ist es meist so das man es kurz aus der Tasche holt und irgendwas, was einen anscheinend interessiert anklickt und meist noch im stehen überfliegt, bevor man das Handy wieder wegsteckt.
So ein Buch jedoch nimmt man nur aus dem Regal wenn man sich wirklich Zeit dafür nehmen will und sich gemütlich damit aufs Sofa setzt. So ist das Leseerlebnis deutlich intensiver und schon fast ein Stück Erholung.
 
Weil 194 Seiten geil gedruckter Bilder einfach mehr aussagen, als ein 4" kleiner Bildschirm in der Hand!

...und der Akku kann nie leer werden ;)
 
Fotos schießen,
Trails genießen.
-
Wheelie surfen,
Kaffee schlürfen.
-
Random drucken,
Bilder gucken.
-
Kuchen essen,
Stress vergessen!
 
Als jemand der eine Kindheit ohne Smartphones, Tablets,... und zwei mit einer Schnur verbundene Dosen als Kommunikationsmittel kennt :), weis ich nur zu gut, wie es sich anfühlt bedruckte Cellulos zwischen den Händen zu halten.
Daher lasst ein bisschen Nostalgie aufleben!!!
Zudem kann man sein nicht übermäßig radsportaffines Umfeld leichter zu ihrer zukünftigen Passion bewegen, indem man ihnen ein kleines Kunstwerk in die Hände legt.
 
Weil man sich so die Bilder auch mehrmals anschauen wird, und nicht gleich weiterscrollt. Dabei fallen einem dann erst die ganzen interessanten Details auf. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte, die man mit der Zeit erkennt.
 
Zurück
Oben Unten