D
Deleted 173968
Guest
Was soll da stören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll da stören?
Wäre mir neu.
Ist aber so ( hat aber nichts mit alten oder neuen Shimanobremsen zu tun ) . Aber eigentlich ist es egal . Zu schmaler Reibring ist schlechter da dann auf den Stegen gebremst wird .Wäre mir neu.
Nicht nur theoretisch...... Theoretisch passt ein "schmaler" Belag natürlich auf einen "breiten" Reibring ...

Optik ist bei einer Bremse natürlich oberstes Kriterium....... die Scheibe sieht dann halt irgendwann seltsam aus ...

Lustig, dann müsste diese windige RT 56 jede Dächle Scheibe ausstechen, haha!Optik ist bei einer Bremse natürlich oberstes Kriterium....
Technisch wäre der Vorteil natürlich bei einem höheren Reibring: mehr Masse, mehr Oberfläche (Stichwort Kühlung und Standfestigkeit).
Von mir aus darf hier aber jeder seinen eigenen Schwerpunkt setzen.![]()
Wo stand was von Dächle?Lustig, dann müsste diese windige RT 56 jede Dächle Scheibe ausstechen, haha!
Diese 160er Dächle hat sogar nur 14 mm Reibringhöhe: https://www.trickstuff-shop.de/Daechle-Disc-UL-6-Loch-O-160-84-g
Dächle ULReibringbreite bei allen Größen: 15,5 mm
Reibringbreite bei allen Größen: 14 mm