Y
Yukio
Guest
Na ja, so bleib ich eben halt wach und ruhig zugleich, immer voll drauf, so wie ich sein muss.es hat wenig bis garkeine vorteile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, so bleib ich eben halt wach und ruhig zugleich, immer voll drauf, so wie ich sein muss.es hat wenig bis garkeine vorteile
was mich nur gestöhrt hat war die ignoranz mancher leute bezüglich rauchern. habt ihr angst dass rauchende biker das image des radsports zerstören???
@Yukio:
Bike: ... flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Vollschatten oder was?
Die ersten echten Mountainbiker, also die Väter und Mütter des "Sports", waren ein Trupp Hippies, die sich mit einem Truck einen Berg haben hoch fahren lassen und dann auf ihren Rädern wieder runter gesaust sind.
Das ist und war der Soul. Also, immer schön cool bleiben.![]()
Nun will ich wissen, wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Vergiss es, du bist ein Süchtiger. Finde dich damit ab.
Der ist also den Berg selber hochgefahren?Gary Fisher, einer von diesen Hippies,
Äh nein. Er wird immer ein Süchtiger bleiben, egal ob er aufhört oder nicht. Klar worauf die Aussage hinausläuft?Falsch, das geht schon!!! Weiß ich
Also so intellektuell hochwertig sind deine Statements nicht, um noch mal nachfragen zu müssen.![]()
.......Raucher sind niemals Biker......
Der ist also den Berg selber hochgefahren?
Äh nein. Er wird immer ein Süchtiger bleiben, egal ob er aufhört oder nicht. Klar worauf die Aussage hinausläuft?
Irgendwann kratz ich sowieso ab. Und wenn man das schon ein paarmal gesehen hat, weiß man, es ist besser nicht alt zu werden.
Schon klarund biertrinkende, Schnitzel mit Pommes Vernichter sowieso !
Fahre recht viel und auch anspruchsvolle Touren, obwohl ich die eine oder andere Zigarette rauche !
Aber der ist dann den Berg hochgehetzt?Ja, Garry Fisher war der erste, der eine bergauf-taugliche Schaltung an sein Klunker montiert hat, um da, wo die Pickups nicht mehr fahren konnten nicht immer schieben zu müssen. Er ist also praktisch der Erfinder des Uphill!
Aber wahr.Unglaublich!
Vergiss es, du bist ein Süchtiger. Finde dich damit ab.
Süchtig ist absolut ok, Abhängigkeit ist ********!![]()
Unglaublich!
Tut mir leid, als Raucher kannst Du kein ernstzunehmender Sportler sein![]()
Was hältst Du denn von (sofortigem) Selbstmord...Ja und? Da haben die recht. Dieser ganze Schwanzlängenvergleich ist doch für den Arsch. Jeder soll eben das tun, was ihm gefällt.
Und ob ich jetzt nun langsamer oder schneller den Berg hochkomme, was solls? Irgendwann kratz ich sowieso ab. Und wenn man das schon ein paarmal gesehen hat, weiß man, es ist besser nicht alt zu werden. Wer Angst vor dem Tod oder ein schlechtes Gewissen hat, sollte natürlich schnellstens mit Rauchen aufhören.
Raucher sind doch im gewissen Sinne schon Selbstmörder.Was hältst Du denn von (sofortigem) Selbstmord...
Raucher sind doch im gewissen Sinne schon Selbstmörder.
Kosten der Gesellschaft aber wesentlich mehr als "reguläre" Selbstmörder.
...übergewichtiger Fett- und Fresssüchtigen. Das passt sogar noch besser.Und was kosten die Heerscharen...
was ist, wenn die fetten auch noch rauchen? ogottogottogott....