Raum Böblingen

Hi Jungs!

So, 40 Kilometer später und wieder daheim. War ne coole runde:
BB-Mauren-Altdorf-Birkensee-Soldatengrab-Falkenkopf-Bromberg-Nähe Neue Brücke-Hildrizhausen-Mauren-Ministrantenweg-Dagersheim-BB. Jetzt hab ich grad heiß geduscht und bin tiefzufrieden. war richitg gut drauf heute. Kennt Ihr das? Dieses Gefühl, ewig weiterfahren zu können!

Die Trails allerdings waren schon sehr rutschig - ist man nach dem Sommer gar nicht mehr gewohnt...

Es ging bei mir schon so früh los, weil der Matthias, das ist mein Kumpel aus Dagersheim, mit dem ich meistens zusammen fahren, nur so früh Zeit hatte.

Aber versprochen ist versprochen, ich zeig Euch schon nochmal DIE Schönbuchrunde: 70 Kilometer und Trails, Trails, Trails.

Aber sagtmal: Wer hat Lust, kommende Woche mal abends zu fahren: Treffen um 18 Uhr oder so und dann zwei drei Stunden Nightride mit Licht? Ich weiß ja nicht, wie Ihr Scheinwerfer-technisch ausgerüstet seid. Ich jedenfalls habe eine Sigma Mirage X und die ist eigentlich ganz potent.

Haut rein,
Chris

war gerad heiß duschen, war schon ziemlich nass, kalt und ekelig zu fahren.
war aber trotzdem ganz nett.

@flameboy die 20 km haben auch gereicht, glaub noch nen paar mehr und wir hätten uns gleich krank melden können

ohne mich :)

Achja, ich hab nur son billiges Lidl Bike licht, also nicht so hervorragend.

Wo Planst du den deine Nacht Tour ?

€: Aber net so abgehen wie bei eurer Alp Tour, sonst bist du schon fertig ehe ich aufm Bike drauf bin...

Ach Schei....

bin diesen freitag geschäftlich unterwegs :( in fronkreisch und da gibts abends auf dem rückweg ncoh was zu :bier:

wird dann eher spät. also besser eine woche drauf am 17.10

wir sollten vielleicht mal einen extra thread fürs die friday night riderz aufmachen

Hi Leute,

wenn ich mit meinem scheiss Umzug endlich fertig bin, wieder gscheide Reifen auf meinem Gaul habe und mir so'n Mirage Dingens besorgt habe, dann bin ich für'n Nightride allzeit bereit.
Wird aber noch ca. 2 Woche dauern :o

Also mir wäre ja, wenn wir sowas öfter machen wollen, Montag, Dienstag oder Mittwoch lieber. Freitag ist ein bisschen doof, weil man ja am Freitagabend auch noch ein bisschen weggehen will... Und wenn wir dann vielleicht bis 21 uhr oder so biken, kann das leicht in Stress ausarten...

also war wohl doch nichts mit ner kleinen Runde :cool:
war ne super tour mit sehr sehr vielen super Trails !!!!
Route kann ich leider nicht beschreiben

46 km
2:54:05 Fahrzeit
etc...

@Tux bist gut daheim angekommen ???
@günther schon angemeldet ?

sorry leute wäre gern mitgefahren habe aber ne sehr miese fieber grippe und da geht im moment gar nix.

ich meld mich wenn ich wieder fit bin.

gruss

@steffeen,

joo, bin gut nach Hause gekommen. Mein Tacho hat dann 65 km angezeigt und ich war ein wenig fertig.
Ohne deine M&Ms wäre ich wahrscheinlich unterwegs verreckt.
War aber wirklich eine geile Tour.
Vielen Dank an Günther, der die Rolle des Guides übernommen hat.

@dmess,

gute Besserung! Schau' dass du schnell auf Vordermann kommst, damit du den goldenen Oktober noch geniessen kannst.

Gruss
tux

wow bis auf 65 km noch !?!?
nicht schlecht.

Warte eigentlich darauf das Günther sich mal anmeldet.
Was hällst Du davon diese Tour so in etwa nächste Woche nochmal zu machen ?

@dmess, bis dahin wirst Du doch auch wieder Fit sein oder !?

@stefeen, @tux - sorry, bin erst heute wieder online.

Ja, war eine echt schöne spontane Schonbuch-Tour. Hat mich gefreut euch zu treffen und gemeinsam zu fahren. Falls ihr Lust habt zur Wiederholung, dann einfach melden. PN mit Telefonnr. und Mailadresse ist an euch raus.

Gruß Günther

Zurück