Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
heul nicht rum du muschi!
komme auch gerade erst von der fh. nx6 :mad:

Hast du auch um sieben morgens angefangen? es ging dann im Übrigen noch bis 2030. Aber dann direkt zur Grillsaisoneröffnung auf unserer Terasse :D

hab gestern noch die Fotos vom Woe in Kaprun bekommen:
Raceboard.JPG

Das Bild ist nicht das Beste aus der Serie. Aber die Schräglage.

Ich weiß noch nicht. Eigentlich muss ich nach Rav. Meine Bankkarte geht nicht mehr, ich muss 3 Bremsen zum reparieren bringen, Sommerreifen aufziehen und den neuen Double klären.
Allerdings werd ich heute wohl auch etwas länger Arbeiten müssen.
Gschissen drawig, wie man in Österreich sagt...

interessant ist es schon.

der leiter des praktikums wurde aber noch nie dort gesehen,
also müssen wir uns alles selbst beibringen.
nx6 ist allerdings für den einstieg etwas unübersichtlich.

solid works oder autocad würde ich mir wünschen.
und wenn wünsche pferde wären, würden wir alle steaks essen.

wenn ich im sommer nach rv/wgt komme, würde ich gerne auf nem geleckten pumptrack fahren. lässt sich das einrichten?

bekomme ich dann auch trainingss von eurem fahrtechnikhitler. das wär soooooooooooo geil. :D

Zuletzt bearbeitet:
nx6 ist allerdings für den einstieg etwas unübersichtlich.

Es wird doch wohl ein Übungstutorial geben? Aber ich gebe dir recht. Ist etwas unübersichtlich. vor allem wenn man auf ein anderes System wie SW oder CATIA eingeschossen ist. Wir hatten eine Schulung und keiner hat irgendwas kapiert...

wenn ich im sommer nach rv/wgt komme, würde ich gerne auf nem geleckten pumptrack fahren. lässt sich das einrichten?

bekomme ich dann auch trainingss von eurem fahrtechnikhitler. das wär soooooooooooo geil. :D

Du kannst den Track natürlich ablecken.
Und wärend seines Trainings hat der Meister bestimmt hin und wieder Zeit ein paar Tricks zu zeigen. :D

Ich fahr jetzt los.
Was geht heute abend?

Wir brauchen halt jemand der uns was biketechnisch zeigt, da wir teils absolute Anfänger sind. Ob Jochen oder Pilatus ist eigentlich egal. Was kostet sowas bei euch ?

firip: sauber...merktst deutlich den unterschied ? was hast schon alles getauscht ?

fizze: du lebst ja noch...sehr gut...bin auf deine meinung nach der testrunde gespannt...

so ich düs jetzt mal nach aichwald...drückt die daumen :) ich will was reissen diese saison :)

Häh?
ruf mal an.
Mein Plan wäre jetzt dann ins Bikestudio einen Kaffe schnorren, alle vom arbeiten abhalten, dann mittagessen im BK und dann auf die Strecke.

1.) jemand von euch heute im niratz-park?

2.) fühlt sich jemand angesprochen, wenn ich nach dem fahrer und den beifahrern eines autos frag, bei dem mindestens ein bergamont kiez team 4X bike drauf war, oder der fahrer des autos mit dem Author prokop mit der Marzzochi 4X

so, war witzig heut! Wieviele Fahrradfahrer gibt es denn in der Umgebung? Da waren doch bestimmt 10-13 Leute oben, oder?
Fazit:
Eine Platzwunde, Foto darf ich nicht einstellen,
Allein bei mir 5 Blasen an den Händen,
und ich denke, der neue Double ist springbar. das wird morgen in Angriff genommen.

Wie lief es bei den Racern?

Wollte ja eigentlich in nem Hotel pennen aber dank der überragenden Parkplatzsiuation habe ich lieber die Autobahn zur Rennstrecke gemacht.

Traning lief ok, nicht so wie ichs mir vorgestellt hab aber ok. Evt. is morgen Platzierung Top 5 drin...mal schauen :)

Wie taugt Dir das Geschaufel da oben Fitze ?

Zurück