Ravensburger Trails - Teil 1

naja die Northshore is ja nicht mit GPS Daten drin - daher doch eher ein Insider.
Schade, dass niemand weiß wer dort baut - würde mich ja gerne beteiligen, wenn ich die Strecken schon fahr :cool:

Wir könnten echt mal ne gemeinsame Runde fahren. Fahrt ihr nur Downhill oder auch mal ne normale Tour oder nen Marathon?

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
wir machen fast alle fast alles ;-) also bei mir ist der reiz an nem marathon recht hoch. davor sollt ich allerdings mal öfters mit meinem enduro fahren. aber diesen sommer geh ich es an. vermiss etwas die fitte zeit. bin in den 90ern 8 jahre lang cc race gefahren bis es mich zu der gravity abteilung verschlug.

schreib mir ne pm dann kann ich dir etwas mehr von den hiesigen bau verhältnissen erklären. im thread is das nix...

Was geht dieses Wochenende in Nessenreben? Ich bin voraussichtlich ab heute Nachmittag dort anzutreffen. Muss auch mal kurz den Double klären...

also bei mir ist der reiz an nem marathon recht hoch. davor sollt ich allerdings mal öfters mit meinem enduro fahren. aber diesen sommer geh ich es an. vermiss etwas die fitte zeit.

Ich will ja auch schon lange mit der Arbeit an meiner Kondition und meinem Gewicht beginnen. Evt. sollten wir uns mal zusammen etwas überlegen, oder eben ab und an ne Feierabendrunde drehen!

ich war doch letztes jahr...seeeeeeeeeeeeeeeeeehr spaßiger park...harmloser wie todtnau aber dennoch sehr spaßig :)...gibt doch auch ein video davon :)

Dann nehm ich das nächste mal einfach das Glory mit und dann gehen wir scheppern.
Ich könnt kotzen: Am Freitag früh bin ich aufgewacht und denk mir: scheissse, krank.
Heute morgen bin ich aufgewacht und denk mir: cool, wieder gesund. das ganze Wochenende in den Seilen gehangen und es war wohl bestes Wetter am G-Kopf...

Nicht nur am G-Kopf.... auch hier wars Bombe! Hab mal mein motorrisiertes Zweirad ausreichend bewegt! Kurvensurfen im Allgäu macht tierisch Bock auf mehr!!!

hey
wollt mal fragen ob bei euch in rav jemand auch trail fährt oder ein trailbike im keller stehen hat, gibts ja ein paar unter euch die 3 oder noch mehr bikes zur verfügung haben:)
falls ja, könnt ich eines mal nen mittag ausprobiren bevor ich mir hier ein gebrauchtes bike kaufe, kann euch dafür auch mal en richtiges bier aus leutkirch(härle, wers einmal probiert hat ....) mitbringen:)

raphael

Zurück