Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
Todtnau war TOP!!! Der Wildride wurde nochmals modifiziert. Aus ein paar Doubles wurden Tables und bei ein paar Sprüngen weiter oben sind nun (je nach speed) Weiten von 1-7m kein Problem mehr. Der letzte Teil war leider etwas zerfahren. Die Landung nach dem Roadgap war immer etwas holprig so das sich die Anfahrt auf den letzten Sprung immer etwas als schwirig gestaltete. Vieleicht lags aber auch nur an meinem Fahrstil. Die Downhillstrecke war ebenfalls gut zu befahren, trocken und sau schnell.

so kinners,
bin in rav. allerdings nicht so bereit wie gehofft. bin opfer meines tiefen tretlagers geworden:
bei der anfahrt auf einen kleinen step-down in b-mais wollte ich nochmal treten und bin prompt mit dem pedal an einem stein hängengeblieben und neben das fahrrad gefallen. alles nicht so wild. beim rad putzen hab ich aber gemerkt, das ich wohl doch einen offenen ellenbogen habe. safty-jacket ausgezogen und siehe da: einen 2cm cut im rechten ellenbogen. alles ins auto, ins krankenhaus nach deggendorf und da haben sie mir gleich noch den schleimbeutel rausgenommen. jetzt darf ich 1 woche mit gipsschiene rumlaufen und kann wegen antibiotika nix trinken. ich hasse es!

ist trotzdem was geplant? auf eine cola könnt ich ja rumkommen...

ach du jemine...bist du deppert ?

ich hab heut mein 4x rad fertiggebastelt da heut der postbote geklingelt hat...dann eine absolute sahen tour mit tobi gemacht...die tour war echt spitze trotz dass sie recht knackig war. und perfektes timing denn zu den achtelfinalläufen im 4x weltcup sahs ich schon wieder vor der glotze :)

leider noch keine aufnahmen der helmcam von heut...hat mal wieder probs gemacht...keine ahnung was da los is...

ansonsten is das jetzt sehr sehr fein

morgen wollten wir gemütlich in nessenreben rollern...ich will gleichmal testen wie die kefü so funzt :)

Hey
die carbocage sieht mal soo geil aus und dann noch mit dem roten ketteblatt..richtig geil
und neben bei hat von euch jemand ne schraube für ne Hayes Sole, die schraube mit der man die bremse an dem lenker fest macht??? Meine is rund die bekomm ich dann nich mehr weg.
Weil für kickach is mir nur ne Hinter Bremse zu wenig :D

Max

Zuletzt bearbeitet:
morscheee,
also ich lass mich dann heut auch kurz blicken, allerdings auch nur zum blödsinn labern und evtl photos machen, weil mein knie verlangt ne pause!!! Man(n) ist eben nicht mehr der jüngste :lol:

die Tour gestern war ja auch net ohne...und wir hatten ne echt ordentliche Grundspeed muss ich sagen. :) Probs to u, Dude :)

wann seit ihr ca. oben ? wollt net so spät hoch damit ich noch dh weltcup glotzen kann :)

p.s.: der herr ramm hat sich für heut auch mal wieder angekündigt :) die schweizer mögen unsere strecke hehe

Zuletzt bearbeitet:
also ich möcht auch wieder um 14 uhr vor der Klotze sitzen, weil MotoGP und DH WC. Das eine auf der Klotze das andere auf em Mac.

wie wäre es so mit ca. 11/11.30 Uhr???

Die Frage ist nur wie fit da dann schon der Rest ist. Wobei Fitze müsste ja fit sein wie ein Turnschuh, so ohne Alkohol und Party mit ausreichend schlaf!!!!

müsst noch bisserl verdauen dann bin ich grob zw. 11.30 und 12 oben :)
der ramm müsst schon da sein, der sitzt schon im auto aufm weg zu uns :)

Pictureservice!!!
Mal ein paar Eindrück von Nessenreben heute. Herr Ramm gab sich auch die Ehre und dank den Abwassergräben auch schöne neue Perspektiven im Anlieger möglich...

wow-viiiiiielen Dank- , wie schnell warst du denn ? ich glaub ich hab heut zuviel sonne abbekommen...bin so am arsch kann mich nicht mehr bewegen...spannendes dh race :)

das stepupfrontal bild bei dem der tt besser zu sehen ist kannst das auch noch uppen ? wär arg cool :)

ich hatte es zum einen auf auto, weil ich mal ne andere einstellung versucht hatte. und mit ner anderen programmwahl herumprobiert hab. das nächste mal wird wieder etwas anderes versucht und der iso wert festgenagelt....
irgendwo hatte ich mal gelesen das die ersten paar tausend bilder eh alle ******* sind, von daher hab ich noch luft nach oben!!!

ja, dauert wohl ne weile bis man da rein kommt. bin grad dabei mir nen slave-blitz zuzulegen. vielleicht wärs nicht schlecht, auch tagsüber die fahrer mit nem externen blitz von schräg unten anzustrahlen. gute beispiele dafür findet man hier immer wieder in der galerie.

das hat ich noch direkt während der aktion gesagt, nächste anschaffung ist Canon ST-E2 zur infrarot ansteuerung meines 430er Blitzes!!!

Zurück