Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
So ihr Langweiler!

was ist eigentlich aus dem PDS-Video-Material von Stinkies Kamera geworden? ihr wolltet doch ein VdW machen?

Ich such ausserdem einen DH-Rahmen und einen AM-Rahmen. Was ist grade in?

wie ich bereits es prognostiziert hatte ist aus den aufnahmen net viel geworden...naja is halt auch etwas arbeit was da dahintersteht... :D

ich lasse mich gern eines besseren belehren ;-)

dh rahmen: in is grad der gt dhi aus dem jahr 2008...sorgsam von mir für dich eingefahren :)
am: du kannst mal deine fitness trainieren und mit dem gayt touren fahren du lusche :cool::D

zur Info: der Niratzpark (unter der Autobahnbrücke) ist frisch präpariert/geshapt/teilweise umgebaut und sollte bis sonntag nicht befahren werden, um die (teilw. neue) Oberfläche nicht zu beschädigen.

Neu sind z.B. ein Gap Sprung in der Anfahrt zur (Pro-) double line oder ein stepdown auf der fourcross (vor dem waschbrett bei der großen Anliegerkurve. Ebenso ist die stepup-kombination vor dem hinteren anlieger (zu gunsten der geschwindigkeit) umgebaut.

nächstes jahr kommt evtl. ne kleinere double line dazu.

dankschee, wobei ich bei dem bild relativ wenig gemacht hab.

Der oli macht schon gute Bilder. War echt gut das ich noch kurz mit ihm gelabert hab, sonst hätt ich das Bild nie bekommen.

@Fab: ist eigentlich interessant wie der fels von der seite aussieht. sonst ist der Blick ja nur in Fahrtrichtung, und da siehts nie wild aus.

Aber wenn der schwobaseggl sogar an gemoser geizt, bitte das bild anklicken. Habs mal einfach bei fdw reingestellt. Vielleicht klappts ja...

Achso, Poster is eh klar, kann mich blos net zwischen 1,6m/0,9m und 2m/1,5m entscheiden :D

ich will den Robsen ja nicht fertig machen. Ich gestehe, meine Antwort ist falsch zu verstehen. Ich meinte das Poster natürlich im Hochkant-Format.
bei 2*1,5 Hochkant passen wir beide nebeneinander drauf dein Auto (darf man das so nennen?) dann aber nicht mehr .

Zurück