StinkyPrimoRV
DVD
Ja, Baindt... Baindt wohnen, mit em E-Bike zur Arbeit nach RV... ätsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon mal nen schöner Buddelauftakt (bzw. 2te Folge) heute. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir bis zum richtigen Winteranbruch die Bahn wieder in 1A Schuss haben und wir bei schönen kalten Temperaturen, wenn nichts vereist ist, einige fette Wintersessions abhalten können.
War schon mal nen schöner Buddelauftakt (bzw. 2te Folge) heute. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir bis zum richtigen Winteranbruch die Bahn wieder in 1A Schuss haben und wir bei schönen kalten Temperaturen, wenn nichts vereist ist, einige fette Wintersessions abhalten können.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch Fragen, ob es hier Tourenbegeisterte gibt für Abendfahrten... Also, wer hat alles ne vernünftige Lampe und das passende Bike.
Ab der 2ten Oktoberwoche würde ich sowas gerne ins Leben rufen, weil von Baindt aus isses ja nicht so weit Richtung Kickach usw....
oder am montag nach hindelang.....wobei todtnau auch geht. hab da auch noch viele fahrten drauf.
kann allerdings nur am montag! aber da is ja feiertag.
@FITZE: Samstag 16 Uhr Nessenreben: Du und dein BIKE, Ich und mein BIKE und dazu kaltes RADLER aus der Flasch![]()