Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
War schon mal nen schöner Buddelauftakt (bzw. 2te Folge) heute. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir bis zum richtigen Winteranbruch die Bahn wieder in 1A Schuss haben und wir bei schönen kalten Temperaturen, wenn nichts vereist ist, einige fette Wintersessions abhalten können.

das bleib allerdings ne wunschvorstellung wenn weiterhin so viele leute zum helfen kommen wie heute!!!

War schon mal nen schöner Buddelauftakt (bzw. 2te Folge) heute. Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir bis zum richtigen Winteranbruch die Bahn wieder in 1A Schuss haben und wir bei schönen kalten Temperaturen, wenn nichts vereist ist, einige fette Wintersessions abhalten können.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch Fragen, ob es hier Tourenbegeisterte gibt für Abendfahrten... Also, wer hat alles ne vernünftige Lampe und das passende Bike.
Ab der 2ten Oktoberwoche würde ich sowas gerne ins Leben rufen, weil von Baindt aus isses ja nicht so weit Richtung Kickach usw....

Bei der Abendtour wär ich auch am Start. Lampe und Bike sind ja vorhanden...

Ohhh die Strecke wird gut.... Bin zufrieden mit 2h Arbeitseinsatz meinerseits. Freu mich schon auf die Mittwochsfortsetzung!!!! Dann auch hoffentlich mal mit nem Rolleinsatz...

@FITZE: Samstag 16 Uhr Nessenreben: Du und dein BIKE, Ich und mein BIKE und dazu kaltes RADLER aus der Flasch :bier:

Ich klär das mit meinem Terminplaner. Aber ein paar Runden rollern sollte schon drin sein.

gestern das erste mal seit PDS wieder ne Tour gefahren, Finger passt grad um den Lenker rum, schön mit genau diesem kleinen Finger am Baum hängen geblieben und wieder alles auf...

Zurück